K'lautern in der Krise! 0:0 gegen Offenbach! Weiterhin kein Sieg!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FaGru, 2. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    Ja ja, am Betze da ist was los;)

    Zumindest früher im positiven Sinne! Der FCK, ich weiss ja nicht ob einige Fans hier im Board sind, aber was war dass früher mal für ein guter Club!

    - Erstmal war man jahrelang gesichert in der 1 BL!
    - Das "Fritz-Walter-Stadion" Spitzname: Der Betzenberg -> war gefürchtet!
    - Man war 91 und 98 Deutscher Meister!
    - Vizemeister 94
    - Und den DFB Pokal holte man 90 und 96'

    -> Die 90er hatten es in sich! Aber was war dann...meiner Meinung nach nur das DFB Pokalfinale 2003 ein Lichtblick, aber der Pokal kennt ja bekannlich keine Gesetze;)
    Aber in der Liga ging es stets Berg ab!

    Man hatte Spieler wie: Basler, Klose, Pavel Kuka, Olaf Marschall, Andreas Brehme, Stefan Kuntz
    ...

    Und was ist jetzt: In der 2ten Liga kriegt man nix auf die Kette;)

    Und auch wenn noch viel Zeit ist - die Lage ist bedrohlich! Denn auch mit einem normalen-gesichterten Klassenerhalt im Mittelfeld der 2.Liga sind die Fans auf keinen Fall zufrieden!

    Die hatten mit dem endlichen Wiederaufstieg gerechnet und mit nix anderem!
    Geht es jetzt so weiter, bekommen Sie das genaue Gegenteil!

    Das ist schon heftig und das bei sovielen Neuzugängen!

    Und wer die 2 Liga verfolgt, und letzte Woche Hattrick auf DSF gesehen hat^^ hat sicher auch die Interviews mit den, teilweise stocksaueren Fans gesehen - die waren ausser sich!

    Abgesehen, von dem üblichen "Vorstand raus:p , was schnell bei solche "Krisen" aufkommt!

    Haben die Fans den Spielern den Mittelfinger gezeigt und einige Fans sagten im Interview, kurz: dass Ihnen mittlerweile die ganze Mannschaft SCHEISS egal ist!

    Nach 8 Spieltagen sind Sie jetzt auf 17, ohne einen Sieg!

    Zur Verteidigung muss man sagen: Es ist eine ganz junge Mannschaft!

    Aber dennoch ist das schon sehr heftig, wie ich finde!

    Mfg

    FaGru
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: K'lautern in der Krise! 0:0 gegen Offenbach! Weiterhin kein Sieg!

    auch verständlich dass die fans sauer sind...

    was die abliefern ist zum teil nicht mal mehr 2.liga^^
    hab sie am 1.spieltag gesehn, da war ich auf dem betze gegen gladbach.
    da wars spielerisch und kämpferisch noch einigermaßen ok, aber danach war von all dem was sie vor allem zuhause ausgezeichnet hat nix mehr da...

    glaube die müssen echt höllisch aufpassen, dass sie nicht den gang in liga 3 antreten müssen ;)
     
  4. #3 2. Oktober 2007
    AW: K'lautern in der Krise! 0:0 gegen Offenbach! Weiterhin kein Sieg!

    Ich denke soweit wirds nicht kommen.

    Aufsteigen werden sie nicht mehr, aber absteigen auch nicht, ich schätze sie stehen zur Winterpause auf nem gesicherten Mittelfeldplatz.
    Heißt, dass sie sich in den nächsten Spieltagen einigermaßen fangen werden.

    Mal sehen... :)
     
  5. #4 2. Oktober 2007
    AW: K'lautern in der Krise! 0:0 gegen Offenbach! Weiterhin kein Sieg!

    Da hast du vollkommen recht, Regionalliga wäre echt katastrophal!

    Bei dem Stadion und dem Etat!
     
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: K'lautern in der Krise! 0:0 gegen Offenbach! Weiterhin kein Sieg!

    ne glaub auhc nicht dass es soweit kommt.

    haben halt ne sehr junge unerfahrende mannschaft.
    glaube ein trainerwechsel würde vllt alles ändern.

    aber an einen aufsteig, auch nächste saison, is noch nicht zu denken.

    edit//

    sieht man ja an gladbach. am anfang auch nix gegangen und katastrophal gespielt. und jezt hats klick gemacht und man hat 5 siege in folge eingefahren und ist wegen 1 tor weniger tabellen-zweiter. ;)
     
  7. #6 2. Oktober 2007
    AW: K'lautern in der Krise! 0:0 gegen Offenbach! Weiterhin kein Sieg!

    Erinnert mich alles an die 1860 Löwen.

    Es ist schade um einen solchen Tradiotionsverein und ich denke auch, dass die sich noch fangen.
    Aber man sieht mal wieder, dass jeders Jahr der Fussball seine eigenen Geschichten schreibt.
    Und das ist doch noch das was uns an dem Sport so fesselt.
     
  8. #7 2. Oktober 2007
    AW: K'lautern in der Krise! 0:0 gegen Offenbach! Weiterhin kein Sieg!


    So spricht nur ein echter Gladbach-Fan:D

    Gleich mal mit Gladbach vergleichen ;)

    Aber die gefallen mir auch ganz gut, und Gladbach als Traditionsverein muss auch wieder in die Erste!

    @Topic: Mich würde mal interesiseren was die echten FCK-Fans dazu sagen, ich hoffe mal wir haben welche hier....aber man kann ja noch getrost sagen, das nix verloren ist!
     
  9. #8 2. Oktober 2007
    AW: K'lautern in der Krise! 0:0 gegen Offenbach! Weiterhin kein Sieg!


    ja klar :D

    haben jezt lang genug schlechten fussball gesehn^^

    normal müssten dann gladbach, köln^^, lautern aufsteigen. wegen tradition usw

    weil wenn ich seh dass rostock und cottbus da oben sind dann graust mich das^^
     
  10. #9 2. Oktober 2007
    AW: K'lautern in der Krise! 0:0 gegen Offenbach! Weiterhin kein Sieg!

    Die Lautern Fan´s sollen sich glücklich schätzen das sie wenigstens ein Unendschieden rausgeholt haben, denn Offenbach hätte ja eignetlich 2 Elfmeter bekommen müssen und einen davon hätten die auf jeden Fall reingemacht. Damit hätten die roten Teufel schon wieder verloren und dann wären wohl Köpfe gerollt. Davon hätten sich die "Betzenbergen" wahrscheinlich auch nicht mehr erholt, und meiner Meinung nach müssen die Lauterer auch mal ein Jahr in der Regionalliga verbringen, vllt. kommt ja der Vorstand dann mal wieder zur Vernunft und investiert mal wieder gescheit in einen vernünfiten Kader anstatt in ihre eigenen Taschen ;)

    greeetz
    Hydrar
     
  11. #10 2. Oktober 2007
    AW: K'lautern in der Krise! 0:0 gegen Offenbach! Weiterhin kein Sieg!

    Bin deiner Meinung, sehr guter Beitrag;)

    Denke auch, dass die Transferpolitik des FC da einiges ausgemacht hat!

    Mfg

    FaGru
     
  12. #11 2. Oktober 2007
    AW: K'lautern in der Krise! 0:0 gegen Offenbach! Weiterhin kein Sieg!

    Ich habe die Partie gestern gesehen, und fand sie richtig langweilig! Nur einmal diese Szene, wo der Elfmeter nicht gegeben wurde, da gabs richtig aufsehen! Aber sonst sehr sehr langweilig wie ich finde! Beide Mannschaften sollten sich solangsam zusammenreißen, wenn es denn was werden soll!
     
  13. #12 2. Oktober 2007
    AW: K'lautern in der Krise! 0:0 gegen Offenbach! Weiterhin kein Sieg!

    abstieg wäre der finazielle ruin, das station ist viel zu groß
     
  14. #13 3. Oktober 2007
    AW: K'lautern in der Krise! 0:0 gegen Offenbach! Weiterhin kein Sieg!

    Auch ein sehr wichtiger Aspekt, es ist ja auch völlig pervers, Lautern in der 3. Liga!

    Das hätte vor 10 Jahren mal wer sagen sollen :D
     
  15. #14 3. Oktober 2007
    AW: K'lautern in der Krise! 0:0 gegen Offenbach! Weiterhin kein Sieg!

    ich bin auch schon von klein auf ein lautern FAN!

    hab auch schon sehr viele spiele in der westkurve gesehen :], aber zur zeit macht es echt keinen spaß mehr. es ist nur noch trauer fußball..... da fährt man spiel für spiel auf den betzte und feuret die jungs an und zum schluss ist man wieder maßlos enttäuscht.

    es hängt eine ganze region und sehr viele arbeitsplätze an diesem verein. es wird höchste zeit, dass sich etwas tut!!!

    der FCK darf unter keinen umständen absteigen, das wäre eine absolute katastrophe.

    hoffen wir mal, dass sich die jungs vom FCK doch noch fangen im nächsen jahr aufsteigen und erneut den titel holen =)
     
  16. #15 3. Oktober 2007
    AW: K'lautern in der Krise! 0:0 gegen Offenbach! Weiterhin kein Sieg!

    Wunderbar, endlich hat sich mal ein echter Lautern Fan gemeldet ;)

    Wäre interessant wie alt du denn bist, ob du auch die ganzen glorreichen und torreichen Zeiten des FCK mit erlebt hast ;).

    Die Argumente mit der Region, den Leute und den Arbeitsplätzen, da hatte ich gar nicht so dran gedacht...

    Naja noch ist ja auch nix gegessen, nur halt Aufstieg - ist "fast" verspielt, da müsste sich schon gewaltig was ändern...die Anderen Kandidaten müssten nachlassen, usw...

    Kann ja passieren.

    mfg

    FaGru
     
  17. #16 3. Oktober 2007
    AW: K'lautern in der Krise! 0:0 gegen Offenbach! Weiterhin kein Sieg!

    bin mitlerweile 23, und glaub mich ich hab schon einiges mit dem FCK erlebt
    ich war dabei als sie in die jungs damals in die 2 liga mussten und auch den titel im darauffolgenden jahr holten :cool:

    aber die glorreichenzeiten sind lange vorbei und ich habe auch keine zeit mehr für die ganzen spiele (wegen studium, große entfernung zu KL)

    trotzdem hängt man an so einem verein drann. in fast jedem kaff in der Pfalz gibt es einen FCK fanclub.

    naja man wird sehen was kommt.......
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...