klavier/keyboard noten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Zereus, 14. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2008
    hallo,
    ich hab mich wieder dazu entschlossen wieder etwas keyboard und klavier zu spielen. jetzt bin ich auf der suche nach neuen noten.
    kennt jemand eine gute seite wo ich noten gratis oder sehr günstig her bekomme??

    würd mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



    bw, gibts natürlich für jede hilfreiche seite
     
  2. 14. September 2008
    AW: klavier/keyboard noten

    Hallo!

    Ich empfehle dir http://www.musiknoten.tk/! Da stöbere ich auch gerne mal rum. Viel Spaß dabei!

    MfG
    Idefix!
     
  3. 14. September 2008
    AW: klavier/keyboard noten

    ne Seite kann ich dir da leider nich direkt empfehlen, da ich selbst oft das Problem mit solchen Seiten habe, aber ich hab noch welche hier, kann ich dir gerne schicken, schrieb mich einfach an

    mfg
    F-F
     
  4. 14. September 2008
    AW: klavier/keyboard noten

    @Idefix!
    sehr gute seite :]


    es gibt ja noch die möglichkeit *.midi datein als notenblatt auszudrucken. ich hab da jetzt ein programm aber ist etwas verwirrend, kennt da jemand eines das einfach zu bedienen ist?

    über weitere seitenvorschläge würde ich mich freuen.

    also ich suche so in richtung rock alternative und punk (fals es dafür noten gibt)
     
  5. 27. September 2008
    AW: klavier/keyboard noten

    Ich mach sowas mit NoteWorthy Composer NoteWorthy Software - Home of NoteWorthy Composer Music Notation Software
     
  6. 7. Oktober 2008
    AW: klavier/keyboard noten

    hey zusammen,hab auch ma 7 Jahre Klavier gespielt und jetzt nach 9 Jahren mal wieder die Tasten angefasst
    naja ich probier mich grade an sehr leichten Stücken wie "One Republic-Apologize","Lenny Kravitz-I'll Be Waiting" etc. ... also ich machs per Youtube und dann direkt ans Piano und kann die meisten Lieder relativ schnell spielen,vielleicht probierste's einfach mal damit! ;]
    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.