Klaviernoten für u.a. "Take Five"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Cresa, 28. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2009
    Ich such mich hier schon tot grade -.-
    Finde keine vernünftige Seite für Klaviernoten, noch n tutorial für bestimmte Lieder auf YouTube.

    Wenn wer Klaviernoten für "Take Five" (orig. von David Brubeck) oder "Walking In Memphis" (orig. Cher) hat und die mir iiiiiiirgendwie geben kann/möchte, wäre ich demjenigen sehr verbunden xD
    Gibts doch nich, dasses das im ganzen Internet nich zu finden gibt -.-
    Wenigstens bei RR...

    Überhaupt, wenn wer brauchbare Seiten für Klaviernoten kennt, bitte posten =)


    BITTE!^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. April 2009
    AW: Klaviernoten für u.a. "Take Five"

    *push*
     
  4. #3 30. April 2009
    AW: Klaviernoten für u.a. "Take Five"

    Take Five on piano - YouTube

    Mit dem Video sollte es kein Problem sein sich das Maintheme rauszuhören.
    Viel Spaß
     
  5. #4 30. April 2009
  6. #5 30. April 2009
    AW: Klaviernoten für u.a. "Take Five"

    ich kann dir die ganz einfache variante sagen. Ist immer E-moll und H-moll. Wie du das verzierst ist dir überlassen. meistens spielt die linke hand eine punktierte halbe(e) und zwei viertel(h). Die rechte Hand bringt die akkorde auf den off beat. So spielt der das zumindest im Video(am anfang). Wenn du Guitar Pro hast, dann guck mal bei ultimate-guitar.com
    Da gibt es die Noten davon, ich mein sogar das orginal von Brubeck.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klaviernoten Five
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.059
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.516
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.809
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    15.915
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.241