Klebepapier für Drucker.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LagutroP, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2009
    Hallo Leute.

    Gibts Druckerpapier welches man abziehen und dann irgendweo aufkleben kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2009
    AW: Klebepapier für Drucker.

    Klar, frag einfach im Fachgeschäft nach.
     
  4. #3 17. Februar 2009
    AW: Klebepapier für Drucker.

    Ja gibts es. Geh aber bloß nicht in irgendeinen kleinen Copy-Lade oder so. Da ist das völlig überteuert. Entweder gehste in einen Bürogroßhandel wie Staples oder ähnliches. Oder du guckst mal im Internet (ebay) nach Aufkleberpapier.
     
  5. #4 17. Februar 2009
    AW: Klebepapier für Drucker.

    Thx bw ist raus an euch
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klebepapier Drucker
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.856
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    848
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    944
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    934
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.276