Kleidungsstil/label der Electro "rocker"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wardriver, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2009
    Hallo Leute,
    da ich ja bekanntlich ein selbsternannter Electro-Junkie bin,
    würde ich von euch mal gerne wissen, wie ihr euch Kleidet.
    ( Auf Electro/House Veranstaltungen )

    Ich selbst bevorzuge den chicen Stil, sprich
    Lackschuhe, Hemd, Gute Jeans, dazu ein Breiter Gürtel und ne Modische Kette + Armband + hochwertige Uhr.

    Achja,
    Kennt ihr besondere Label´s, die Shirts mit Electro-aufschriften hestellt ?
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Kleidungsstil/label der Electro "rocker"

    ja da gibts sowas des nennt sich kik.. da is so ne sprechende tüte drauf, is der burner im mom, weiß net ob du's kennst

    ne mal im ernst, schau dir doch einfach youtube videos von "elektro musik" an und schau was die leute dort tragen

    also für mich sind die elektro leute so typen mit oldschool sneakers, ner geraden jeans und so shirts wo 5 wörter in neon grünen pinken usw farben draufstehen...

    so wie hier manche ava's eben..
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Kleidungsstil/label der Electro "rocker"

    lesen bildet bender....

    erstmal irgwelche schei**e labern und dann noch nen hohlen kommentar abgeben, damits nich spam is...

    er fragt nach labeln, das was du beschrieben ahst, aht er auch schon gamcht...

    sry, ichw eis keine label, aber das musste ich mal loswerden
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Kleidungsstil/label der Electro "rocker"

    ist über haupt nicht mein style
    aber der von vielen in meiner schule
    meistens tragen sie weiße schuhe ne jeans wie du schon sagtest hemden meistens mit kragen nach oben xD
    ne kette und manche brollen mit ihrer uhr -.-
    bekannte lables kenn ich nicht
    aber schau doch einfach bei youtube
    oder durch stöber shops
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: Kleidungsstil/label der Electro "rocker"

    ach und dein hirnloser post is kein spam?

    ich glaub ich kenn wardriver bisschen besser als du und des sogar zum teil persönlich und glaube er weiß wie ich des mein, hier auch für dich zum besseren verständnis:

    :ironie:

    und ein "label" macht niemanden aus, sondern eher der style
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: Kleidungsstil/label der Electro "rocker"

    gehe auf so veranstaltungen mit nem normalen hemd oder polo shirt und ner normalen jeans dazu eigentlich immer meine nike schuhe... das muss gut genug sein xD
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.