Klein Mädchen spielt wie verrückt Klavier

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von erli89, 11. November 2007 .

  1. 11. November 2007
    rofL einfach nur geiL...
    das kLeine mädchen geht ab wie ein zäpchen!!!

    Klein Mädchen spielt wie verrückt Klavier
     
  2. 11. November 2007
    AW: Klein Mädchen spielt wie verrückt Klavier

    japanaso. war klar, dass die sowas kind. hardcore-child-erziehung
     
  3. 12. November 2007
    AW: Klein Mädchen spielt wie verrückt Klavier

    nä was lustig ...

    wieder mal ein beispiel wie pervers übertieben die armen kinder übererzogen werden... armes (japan?)

    edit: ich wusste gar nicht dass in japan noch mädchen auf die elt gebracht werden, da dies doch in dieser verborten gesellschaftt ein wirtschaftliches und soziliales risiko darstellt
     
  4. 12. November 2007
    AW: Klein Mädchen spielt wie verrückt Klavier

    Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben. Und wenn ich mir dann vorstelle wie lange das arme Kind für diese sinnlose Aufführung üben musste finde ich das auch ganz schön primitiv und eingeschränkt. Und das ganze nur, damit sich da so ein paar dämliche Promis den ***** ablachen konnten.

    Ganz ehrlich, ich fand das überhaupt nicht komisch...

    grüsse timmybong
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.