kleine Collage

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von XtodaZ, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2008
    Ich bräcuhte ne Collage für nen Schulprojekt, die man auch etwas größer ausdrucken könnte, so A3 oder evtl auch mehr.

    In der Mitte des Bildes steht "Unsere Welt im Jahr 2040"

    folgende Aspekte/ Bilder sollten darum angeordnet werden, so in stufenlosen übergängen (das ist leider das, was ich nicht kann:baby: ) sodass das professionell und coo aussieht:


    1. Erde die von Welle verschlugen wird: Tsunami (coo wäre ne Welt ohne Nord oder Südpol, damit man sieht, dass das schon geschmolzen ist)
    2. Krieg um Öl bzw ne Tankanzeige an der Tankstelle wo das Benzin 10€ kostet (leider noch kein pic gefunden)
    3. erneuerbare Energie (Windrad,Rapsfeld,Solarenergie)
    4. zu viele senioren in deutschland Senioren
    5. Amerika vs. China (einfach die 2 Länder schematisch aneinander legen und dann durch blitze nen konflikt dastellen)
    6. Gentechnik/ Klonen (FLaschen,Chemie,Chemie2)
    7. kleinere Zeitungsüberschriften über die Collage verteilt, "Aids endlich heilbar", oder "letzter HIV Kranke gestorben"


    ich weis das is recht viel aber wenn ichs selber drauf hätte, würd ich das auch machen aber kann leider nicht mit ps umgehen. Als belohnung hab ich mir noch nichts genaues ausgedacht. ne bw is ja kla aber vll ne verewigung in meiner sig??!!! Mir fällt da noch was ein....bitte helft mir
     
  2. 29. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kleine Collage

    hab mal einen Versuch gemacht:

    No File | xup.in
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: kleine Collage

    Auf jeden fall sehr sehr geil geworden. Ich hab eigentlich nichts dran auszusetzen, vll das es etwas leer wirkt aber das ist mir egal und ich hatte ja nicht mehr bilder gestellt.

    Dickes Lob an dich, Bw natürlich raus und wenn du willst, kannst du dir nen text für meine Sig oder a la "VIP" dir was überlegen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.