Kleine frage ich komm net weiter ;(

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Sypherxtc, 12. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2008
    Moin jungs un mädels


    also ich soll logos für ne seite machen wo auf t-shirts gedruckt werden aber ich komm leider net weiter die seite wird http://www.ghost-fashion.com (die seite is noch net on) heisen.

    hatte auch recht jutt idees aber konnte sie net wirklich machen un etz wollte ich euch mol fragen wenn euch auf den link namen gute logos möglichst in schwarz weis gute bilder ideen kommen wo de link drin steht könnt ihr jo mol posten ^^ wäre echt net von euch ^^


    mfg
     
  2. 12. März 2008
    AW: Kleine frage ich komm net weiter ;(

    Boa bei deiner Rechtschreibung kipp ich vom Stuhl, verstehe wirklich nur Bahnhof
     
  3. 12. März 2008
    AW: Kleine frage ich komm net weiter ;(

    WORD! xD

    versteh auch nicht so ganz was jetzt gefragt ist :-D
     
  4. 12. März 2008
    AW: Kleine frage ich komm net weiter ;(

    ich denke er möchte logovorschläge für seinen oben geposteten link;
    am besten in schwarz-weiss und sie sollen auf ein shirt gedruckt werden


    // ich hab leider keine zeit was zu machen:> hab nur "übersetzt"
     
  5. 13. März 2008
    AW: Kleine frage ich komm net weiter ;(

    1. Über der "Alt Gr"- Taste findest du Punkt und Komma!
    2. Die deutsche Rechtschreibung würde gerne weiterleben!
    3. Nur weil du so wie 'n Bauer redest, musst du nicht auch so schreiben!

    ---

    Damit das nicht als Spam zählt:

    http://www.ghost-fashion.com > Logo in s/w > Ein Geist auf schwarzem Hintergrund?!
     
  6. 13. März 2008
    AW: Kleine frage ich komm net weiter ;(

    Verbesser deinen Text was die Rechtschreibung ect. angeht und dann darfst von mir aus den Thread wieder öffnen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.