Kleine Frage zu Exel

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rafael007, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2008
    Also wir haben morgen ne Exel-Prüfung.... ich hab ne frage, und zwar wenn in einer zelle "Fünf" steht... kann man irgendwie mit nem trick machen, dass dann in der zelle "5" steht...


    den das steht auf der lernzielkontrolle xD

    und ja ich weis das ich es einfach rauslöschen könnte und "5" reinschreiben könnte... aber ist auch nicht so das was der lehrer wollte

    danke für hilfe
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Kleine Frage zu Exel

    Erstell Dir doch benutzerdefinierte Zahlenformatierungen
    zB Zahlen in Exel ausschreiben lassen - - - - - Office-Loesung.de
    das gleiche sollte auch mitm 2ten Beispiel gehen, sonst google

    edit: oder Excelformeln - TIPPS - Sonstige (7) - Zahlen bis 999.999.999 in Buchstaben ausschreiben
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Kleine Frage zu Exel

    Ist sehr schwer umzusetzen, und das meine nicht nur ich sondern auch Google
    Hier haben sie genau das umgekehrte gemacht, und ich denke es drüfte nicht all zu schwer sein alle Werte und Zahlen zu vertauschen, sodass deine gewünschte Funktion dabei herausspringt...

    btw: es heißt Ex C el

    //dooh, da war einer schneller 8o
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.