kleine Grafik für Mac OSX Leopard...

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von silent gravity, 25. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2009
    Ich bräuchte wie schon im Titel beschrieben eine kleine Grafik (500x500 pixel) zum Thema MacOsX Leopard. Das Ganze sollte darstellen, dass es sehr einfach und schnell geht, bestimmte Aufgaben mit diesem Betriebssystem zu lösen. Auf jeden Fall sollte das Apple Logo mit enthalten sein und irgendetwas, was die Leichtigkeit und Einfachheit darstellt.
    Falls es etwas größer wird macht das nichts.

    Vielen Dank!

    *silent gravity*
     
  2. 27. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kleine Grafik für Mac OSX Leopard...

    Bild
    {img-src: http://s3b.directupload.net/images/090527/43xc57tg.jpg}


    bitte.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.