Kleine Partyfrage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nightcrawler, 28. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Kauf ihr igwas und dann kommt noch etwas hinzuu dann gehört sie dir !

    Spanische Fliege
     
  2. 14. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    ich gebe ihr garnix aus...gibt genug weiber die sich finanzieren lassen...entweder sie mag mich so oider pech gehabt...seidenn ich kenne sie schon länger und ich bin gerade gut drauf, dann das was sie möchte, aber nutze keine getränke um ein girl für mich zu gewinnen...sinnlos
     
  3. 15. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Ich egeb nie was aus, ausser wenn ich noch Rabatt-Karten haben, ähm Gutscheine ..

    Mann muss nicht was zahlen, man kann auch so eine abschleppen
     
  4. 15. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    WORD!
    nicht ZU spendabel sein.
    vllt mal zwischendurch fragen ob sie auch was will
     
  5. 15. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    sex on the beach

    der fährt auch ein ^^

    aber ich glaube ist vom getränk eigentlich unabhängig sonder viel mehr von deiner art

    teNTy^
     
  6. 15. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    eine cola
    ansonsten ein glas wasser oder andere alkoholfreie getränke oO
     
  7. 15. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    kommst du schon in die disko?



    mein fav is vodka-redbull. wobei es da auch schon wieder stark auf die mischung ankommt. manche bomben einen weg und bei anderen merkste richtig den geiz der discos, da kommt dann nur minimal voddi rein ...


    mfg
     
  8. 15. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    jo war einmal drin
    bin aber dann wieder gegangen als ich gehört hab dass es nur alkoholische getränke gab
    war dann doch nichts für mich oO
     
  9. 16. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Das sinnvollste ist wenn du sie einfach fragst. Wenn du sie mit etwas richtig geilem überraschen willst oder so dann schaust du mal auf die Karte. Nen Long Island kommt eigentlich immer gut und der knallt auch ordentlich in die Birne. Sex on the Beach lässt sich natürlich in lustige Wortspiele verpacken
    Und sonst. Also am Anfang würde ich ihr nichts teures ausgeben. Nacher ärgerst du dich nur dass es nix gebracht hat
     
  10. 16. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    naja ich würde fragen was sie will^^ ich kann ihr keinen vodka bringen und dann is sie am ende noch dagegen allergisch^^ lol. ne einfach fragen ob sie was trinken weill- wenn ja was- dass! so einfach.. aber am ehesten son cocktail oder so weiber gesöff.. vodka redbull, caipi,,, joa
     
  11. 16. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Ich würde sie einfach mal drauf ansprechen und fragen was sie gerne hätte.

    Wenn sie dich vom ersten Sehen her sympatisch findet, wird sie drauf eingehen und ein bissi mit dir reden, wenn nicht, wird sie es dir sicher gleich ins Gesicht sagen...

    Also Augen zu und durch. Rede mit ihr, das kommt am Besten

    MFG mossy
     
  12. 17. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    frag sie einfach
    willst du was trinken?
    sie: ja klar
    du: na dann kannst du mir ja nen bier mitbringen

    ist doch ein lustiger start

    mal ernsthaft ich würd nem mädchen was ich garnicht kenne nichts ausgeben... sonst lässt sie sich nachher nur durchfüttern den abend lang und du hast nix davon (gibts genug die nur darauf us sind)
     
  13. 23. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    ambesten nen Tequilla der knallt un die mädels stehen drauf
    beim mir läuft dat mit tequilla bestens
     
  14. 23. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Ganz klar frauen lieben süße sachen , ich gebe ihnen ein Sex on the Beach aus
     
  15. 23. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    ja, wie schon gesagt wurde einfach mal fragen was sie haben will, weil du kannst ja nicht irgendwas bestellen und dann verlangen das sie es trinkt^^
     
  16. 23. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Wieso musst du immer das selbe denken wie ich ^^

    naja: wenn du allerdings dazu nicht in der lage bist einfach zu fragen, oder ohne alkohol nicht bei hr landest dann:

    "LONG ISLAND ICETEA"
     
  17. 23. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Hi Leutz,

    Also ich würd vorschlagen erst zu fragen was sie gerne trinken würde, damit sie nicht irgendetwas runterwürgn muss und dann kein Bock mehr auf dich hat! Und hier geizig zu sein wäre fatal! Wenn du schon einmal angefangen hast auszugeben, dann bleib gefälligst deiner Linie treu und glänze als Mister Spendabel! Du wirst sehen, das bringt dich sehr voran...
     
  18. 23. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    ich beuge mich deiner gewalt!! er hat ganz recht, fragt doch einfach die mädels, oder wollt ihr ein getränk das ihr nicht mögt!! u wenn sie sagt entscheide du, dann bleib ich bei der meinung, alles was richtig fährt!!! am besten schnapsXD, aber nicht zu viel sonst kotzt sie u dann, naja dann will ich sie nich mehrXD
    lg annac
     
  19. 23. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    aaalso hier ma die liste was man so machn muss für as was man will:

    quickie und nach der nacht ihren namen schon nicht mehr kennen

    am besten gehen noch 3 red bull mit wodka!

    der 1. wird langsam getrunken
    der 2. auch
    und
    der 3. (wenn se schon nicht mehr nüchtern is ^^) auf EX!

    Das geht auch gut wennse ne freundin dabei hat
    dann wird dat ne wilde nacht ^^


    oder die

    ich-möchte-eine-lange-beziehung-mit-dir-anfangen-und-dich-heiraten-damit-nur-ich-dich-vögeln-kann-masche

    1.bestell ihr den besten wein den die bar hat und fang mit ihr eine lange diskussion über eigtl
    schicen langweiliges zeug!
    2.dann sag ihr dass diese "kaschemme" (welche eigtl deine lieblingsbar is)
    kein ort für ein tiefsinniges gespräch is und fragst sie ob sie in das nobelrestaurant
    (wo deiner "normalen" meinung nach nur für schicki-mickis essen) mitkommt um sich weiter zu unterhalten.
    3.nach 4 stunden hin un her hast du sie so weit dass sie angetrunken un müde is! du schlägst vor sie nach hause zu fahrn, da du natürlich noch hellwach un nüchtern bist, da du selber nur Traubensaft getrunken hast (was sie natürlich nicht wissen muss/darf)
    4. als sie ihren schlüssel aus ihrer handtasche holen möchte schmeist du ihre tasche runter un hilfst ihr alles wieder aufzuräumen! dabei greifst du ihren schlüssel ab!
    5. als sie dann vor ihrer tür steht un den schlüssel (welchen du ihr vorher entwendet hast) sucht sagst du zu ihr dass sie auch bei dir übernachten könnte!
    6. wenn ihr dann zu hause seid flüsterst du ihr schmutzige sachen ins ohr und tuhst so als hättest du einen alkoholspiegel von 1,5 promille!darauf hin wird sie munter un geil .
    7. jetz zeigst du ihr das schlafzimmer un dein bett un wiegemütlich es ist ^^.

    oder die

    ich-liebe-dich-möchte-aber-keine-feste-beziehung-mit-dir-anfangen-masche (die is au geil)

    1.Du kaufst ihr eine cola und begrüßt sie
    2.Du kaufst ihr noch eine Cola und redest mit ihr über sport, musik und kino
    3.Du kaufst ihr ein Bier und redest wie im 2. schritt mit ihr
    4.un noch ein bier und redest wie im 2.schritt mit ihr
    5.un noch eins und hörst auf zu reden da sie angetrunken is un ab jetz selber reden will
    6.jetz kaufst ihr cola mit wodka und hältst die weil sie labert!
    7.-10. du wiederholst schritt 6
    11.sie ist jetz so sturz besoffen, dass sie nur noch lallt
    12. du nimmst sie mit nach hause un fragst sie ob sie mit pimpern will
    13. sie sacht natürlich ja
    14. ...
    15. amnächsten morgen fragt sie sich warum sie so einen dicken kopf hat
    16. du erklärst ihr dass die letzte nacht sehr schön war, du dich aber nicht binen kannst bla bla bla
    17.du erklärst dass ihr freunden bleiben wollt
    18. ab jetz kannst du jedes wochenende sie anrufen, sie zu dir kommen lassen und danach ganz zufällig sie küssen! das wochende werdet ihr nicht ohne sex überstehn




    Das hab ich geschrieben! MIT NUR EINER HAND! UND ICH BIN STOLZ DARAUF! ^^
     
  20. 23. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Hört sich an wie aus ner Powerpoint Datei von irgendeiner Witzseite!^^

    Wär es vielleicht die Überlegung wert dies als eigenen Thread im FUN-Forum aufzumachen!

    Als Kommentar zu seinem Schlusswort und zu seiner Verteidigung muss ich sagen, das er sich seine Hand gebrochen hat und deshalb nur mit der rechten Hand tippen konnte (hat ne halbe std gedauert)
    (ALSO NICHT WAS IHR DENKT WAS ER MIT DER ANDEREN HAND GEMACHT HAT^^)

    Das weiß ich so genau, weil er mich die halbe std über durchs TS vollgelabert hat, wenn er mal ne kreative Pause gemacht hat^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.