kleine portable Boxen - Alternative zu Bose Computer MusicMonitor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fatmoe, 13. September 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin,

    mein Vater sucht neue kleine Boxen für Unterwegs, ein eingebauter Akku muss aber nicht sein.

    Ob es ein 2.0 System oder eine Soundbar ist, ist ihm egal. Preis auch erstmal nebensächlich.
    Bluetooth wäre inzwischen ein cooles Feature. Sollte die größe dieser BOSE Boxen nicht sonderlich überschreiten:

    61kg3g0gUeL._SL1500_.jpg
    (Höhe: 12.2 cm
    Breite: 6.5 cm
    Tiefe: 12.3 cm)

    Hab mal geguckt bei den gängigen Lautsprecher Herstellern. BOSE, Teufel, Edifier, Logitech, Creative.

    Hab aber keine so kompakten LS wie die von BOSE gefunden, noch jemand paar Vorschläge?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2014
    AW: kleine portable Boxen - Alternative zu Bose Computer MusicMonitor

    Hallo fat.

    Ich benutze die Boombox Logitech UE und bin völlig begeistert.
    Es hat einen integrierten Akku, den man locker per USB laden kann. Die Laufzeit des Akkus ist mehr als 12 Stunden gewesen, völlig genial. Es hat auch einen integrierten "Subwoofer" welcher gut zur Geltung kommt. Ich persöhnlich kann dieses Gerät nur empfehlen. Vor allem was der Klang angeht, wunderbar. Man kann per BT und Line-In anschließen, somit ist alles abgedeckt.
    Größe ist etwa die, einer Hand.


    Grüße
     
  4. #3 15. September 2014
  5. #4 7. Oktober 2014

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...