kleiner Bruder ziemlich besoffen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von karat, 30. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2010
    AW: kleiner Bruder ziemlich besoffen

    "würde mit ihm ein gespräch führen" ???
    was soll das denn bringen ich bitte euch bei eurem ersten absturz (den die familie mitgekriegt hat) wurdet ihr auch vollgelabert und was hats gebracht? nichts
    grade du als großer bruder solltest dich entspannen...
     
  2. 31. Juli 2010
    AW: kleiner Bruder ziemlich besoffen

    Ich hätte auch morgens gleich ordentlich party gemacht.Sei heute einfach extrem laut, dann gehts ihm richtig gut XD!
    Aber wegen krankenhaus wenn er unter 16 ist sollte man sich das immer mit dem Krankenhaus überlegen. Das kann richtig stress mit jugendamt aufsichtspflicht etc. geben. Muss man daher echt nur im notfall machen, aber immer dran denken lieber den stress als einen toten im Zimmer.
     
  3. 31. Juli 2010
    AW: kleiner Bruder ziemlich besoffen

    Solange er noch von alleine kotzt und einigermaßen auf dich reagiert, gehts im nicht so schlecht, dass er ein Krankenhaus brauchen würde (meine Meinung).

    Seitenlage+auskotzen lassen ist bzw. war der richtige Weg.
    Lass ihn ausschlafen und führ dann ein lockeres Gespräch drüber. Er weiß hoffentlihc noch, was los war, wenn nicht, erzähls ihm.
    Ich denke, dass er sich für die Entgleisung schon genug schämen wird. Wenn er dann seine Sauerei noch wegmachen muss, wird er beim nächsten Mal besser aufpassen.
    Vom Trinken wird ihn aber wahrscheinlich nichts abhalten, aber wenn es sich in Grenzen hält, ist das auch OK.
     
  4. 31. Juli 2010
    AW: kleiner Bruder ziemlich besoffen

    Der Junge sollte wieder klarer sein.


    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.