Kleiner Werbebanner für PES-Wii.de

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mynthaster, 29. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2009
    Hey,

    ich bräuchte so einen kleinen Werbebanner für unsere Seite, unsere Seite handelt von PES08 und PES09 für die Wii.

    goneo Internet GmbH - professionelle und leistungsstarke
    Lösungen in den Bereichen Webhosting, Homepage und
    E-Mail


    Der letzte Banner war : {bild-down: http://pes-wii.de/img/pes08.jpg}

    Der war zwar nichts besonderes, aber hat seinen Zweck erfüllt! Deswegen suche ich diesmal auch nicht besonderes, sollte aber dennoch etwas Schick aussehen! Wäre evtl. nicht schlecht wenn es etwas an die Farben von der Seite angepasst ist, muss aber nicht!

    Ansprüche habe ich keine, weil das wird eh nur in diversen Foren gepostet!

    Auf dem Banner könnte sowas drau stehen:

    Die PES09-Liga für die Wii!

    PES-Wii.de

    Das wars schon, danke Schön!
     
  2. 5. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kleiner Werbebanner für PES-Wii.de

    hab die psd noch .. also änderungen können vorgenommen werden

    Bild
     
  3. 19. April 2009
    AW: Kleiner Werbebanner für PES-Wii.de

    WoW! Sauber, habe gar nicht gesehen, dass hier jemand gepostet hat, finde es gut so! Wäre evtl. noch besser, wenn etwas deutlich macht, dass es sich um die Wii Version handelt!

    Aber schonmal klasse Arbeit! BW ist raus!

    Danke! Danke! =D
     
  4. 19. April 2009
    AW: Kleiner Werbebanner für PES-Wii.de

    sag doch schon der name xD
    ok ich glubsch mal
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.