kleines einfaches radio mit cd für oma

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tgx, 12. August 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2013
    hallo leute,

    ich suche für meine Oma ein kompaktes Radio, welches sehr einfach zu bedienen sein soll (möglichst große knöpfe, gut abzulesende zahlen)!
    außerdem sollte das radio cd's abspielen können und zusätzlich sich merken an welcher stelle man mit der cd war. also ausschalten, wieder einschalten und da weiterhören wo man war (ka ob das bei normalen radios standard ist oder nicht)!

    preis ist erstmal egal, optik halt schlicht (bedienfreundlich) und ein klangwunder muss es auch nicht sein!

    hoffe ihr könnt mir was empfehlen!

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2013
    AW: kleines einfaches radio mit cd für oma

    so kram nimmst am besten ausm elektro markt, haben evtl. sogar einen im Angebot für 20EUR und sparst Versand
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...