Kleines Haustier

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BeefCheef, 27. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2010
    AW: Kleines Haustier

    wie wärs denn mit einem sittich?
    Ich hatte ne lange Zeit nen Rosellasttich und ich sags dir diese hübschen dinger sind wirklich bombe. Mit denen kannste richtig spaß haben und spielen und die sind lustig. Alternativ gäbe es noch den Nymphensittich aber den find ich nicht so toll, da er nicht so bunt ist wieder der rosella, einzigen vorteil gegenüber den Rosella ist die Punkfrisur von den Nymphen.

    hier mal ein bild von einem rosella.

    http://www.hobbyvogelzucht.de/resources/prachtrosella.jpg

    Hamster etc. sind irgendwie ganz stumpf, dass einzige was die machen ist fressen, schlafen, laufen.
     
  2. 29. Mai 2010
    AW: Kleines Haustier

    Wow,der Vogel sieht ja echt paradiesisch aus :] ,kann man den au sprechen beibringen ?
    Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt ein Graupapagei zu kaufen,aber habe es gelassen,weil die ziemlich nervig werden können,aber auch weil meine Snakes oder mein Waran oft frei in der Bude unterwegs sind.

    Wenn ich Später ein Haus gefunden habe,werde ich es mir aber nochmal überlegen :]
     
  3. 29. Mai 2010
    AW: Kleines Haustier

    eine maus wäre doch auch möglich. ein wellensittich ist nicht zu verachten.
     
  4. 29. Mai 2010
    AW: Kleines Haustier

    ich würde dir aufjedenfall einen hamster oder kanarienvögel empfelen die man ab und zu mal anfassen kann
     
  5. 30. Mai 2010
    AW: Kleines Haustier

    Bei einer Maus in Zusammenhang mit einer 1-Zimmer Wohnung halte ich für etwas unpraktisch, was dem Geruch angeht =) Da ich selbst mal Mäuse hatte und die können gute stinken..da blieb mir nichts anderes übrig alle 1 - 2 tage den käfig zu reinigen
     
  6. 30. Mai 2010
    AW: Kleines Haustier

    Also ich würd abwarten bis ich in ne größere Wohnung gezogen bin ^^
    Weil mit Nagetieren kannste nicht viel anfangen...das sind nicht so die schmusetierchen usw.. hatte selber mal n kaninchen und paar hamster ^^ ne woche lang isses eecht aufregend,danach kotzen die einen total an :-/ (vllt liegts auch daran dass ich eher der katze-hund typ bin )
    Falls du echt uuunbedingt eins willst, hol dir nen hamster. ist billig,macht nicht ganz so viel dreck wie n kaninchen und braucht auch net viel platz
     
  7. 30. Mai 2010
    AW: Kleines Haustier

    tipp von mri kauf dir ein kleines aquarium und nen geilen kampffisch ;-)
     
  8. 30. Mai 2010
    AW: Kleines Haustier

    Ich bin für 'nen Wellensittich..

    Sollte hier dann reichen. Closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.