Kleines Logo zum Thema Cooling

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von silent gravity, 10. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2008
    Wäre es möglich ein kleines Logo für eine Website zum Thema Wasser- oder Passivkühlung zu basteln? Sollte sowas wie Alternative Cooling draufstehen (in einer eisblauen Schrift, eventuell mit Eiszapfen oder Wassertropfen) oder so und vielleicht im Hintergrund Schläuche. Naja auf jeden Fall etwas, dass Kälte symbolisiert. Von der Größe würde mir 550x300 px reichen

    Würde mich sehr freuen wenn das zu realisieren wäre, bin für jeden Vorschlag offen, da ich selbst nicht so viel Ahnung von Photoshop habe.

    Vielen Dank!

    *Silent Gravity*
     
  2. 11. August 2008
    AW: Kleines Logo zum Thema Cooling

    vlt gefällt dir ja des ?
    Bild
     
  3. 11. August 2008
    AW: Kleines Logo zum Thema Cooling

    Das sieht schon verdammt cool aus aber könntest du evtl. anstatt diesen Schriftzug "Computer" "Sommerprojekt" hinschreiben und dann noch diese Wassertropfen etwas mehr hervorheben oder noch irgendein Element rein bringen zum Thema Wasserkühlung? Achja und vielleicht noch den Schriftzug "Alternative Cooling" etwas größer.
    Die Ecken müssten rund sein, dass hatte ich vergessen zu sagen.
    Von der Größe hat sich nun noch was geändert, es reicht 500x250 px.
    Ansonsten kann ich nur sagen top und den Rest bitte so lassen.

    Vielen Dank!

    *Silent Gravity*
     
  4. 11. August 2008
    AW: Kleines Logo zum Thema Cooling

    habs mal geupdatet hier:
    Wenn du mir genau sagst was du zum thema wasserkühlung noch ins bild haben möchtest werd ichs versuchen ins bild einzubinden

    Bild
     
  5. 11. August 2008
    AW: Kleines Logo zum Thema Cooling

    Oh das ging ja schnell! Naja zum Thema Wasserkühlung ist eben schwer was mit reinzubringen aber ich dachte da an sowas wie beleuchtete Schläuche oder vergleichbares in der Art.
    Hier mal ein Beispiel: (http://www.mrx.ch/computer/CPU und GPU.jpg) aber eben nur die Schläuche und nichts drum herum. Ganz wichtig sind mir auch die abgerundeten Ecken (außen vom Bild) und wenn möglich Sommerprojekt etwas größer und als .png Datei wenns geht

    Vielen Dank!

    *Silent Gravit*
     
  6. 15. August 2008
    AW: Kleines Logo zum Thema Cooling

    hi hab gerad deine pm gesehn sry habs total vergessen
    und des mit den schläuchen krieg ich net so hin wie dus gern haben möchtest hab trotzdemal mal bisschen update wenns dir net gefällt machs ich so wie vorher hakt nur mit der sschrift größer
    {bild-down: http://www.pic-upload.de/15.08.08/ppcwdj.jpg}
     
  7. 16. August 2008
    AW: Kleines Logo zum Thema Cooling

    Nein so gefällts mir sehr gut!

    Bedanke mich für die große Mühe. :]

    *Silent Gravity*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.