kleines problem mit bluetooth

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Master666, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2007
    Hey

    Ich habe meinen Nootbock formatiert und jetzt ist das programm für meine bluetooth schnittstelle weg. weiß aber auch net mehr wie das hieß.

    kann mir da jemand ein programm sagen oder weiterhelfen??


    THX Master666
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: kleines problem mit bluetooth

    Am besten suchst du mal auf der Seite des herstellers nach oder schaust nach den mitgelierfeten CD`s nach . Falls du auf beiden nichts findest würde ich auf Google ist dein Freund gehen :D :D :D
    Einfach mal Bluetooth Notebook name eingeben und den suchen .
    Ich denke aber nicht das es ein Programm war sondern einfach ur die Treiber das du denn über Systemsteuerung oder rechte Maustaste Senden an dein Handy/PDA/.... sachen senden kannst diese müsstest du auf alle fälle im netz unter : Notebookname , Treiber finden

    MFG hanse
     
  4. #3 28. Juli 2007
    AW: kleines problem mit bluetooth

    such mal nach "BlueSoleil" oder "Widcomm"

    hoffe ich konnte helfen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kleines problem bluetooth
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    669
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.249
  3. Kleines Word 2007 Problem

    BerndderBusch , 23. August 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    829
  4. Kleines Matheproblem

    Flairmotion , 12. April 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    659
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    606