kleines Problem mit einem Privaten Forum

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sfx, 29. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2008
    Hi an alle,

    ich habe zeit ca 4-5 monaten ein kleines Privates Forum (Legal :D) jedenfalls hab ich dort das Problem das sich da in letzter Zeit immer mehr Ausländischer Leute Registrieren und einfach irgendwohin werbungen Posten mit links die zu deren oder anderer Webseiten führen...

    ich lösche diese zwar immer aber diese Registriere sich immer wieder neu.
    gibt es da eine andere Lösung als die das ich die Userfreischaltung per Hand machen muss ?

    hoffe da kann mir einer helfen weil irgendwie kotzt das schon einen an nach einer weile -.-

    mfg sfx
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2008
    AW: kleines Problem mit einem Privaten Forum

    was für eien forum software benutzt du?
     
  4. #3 29. Januar 2008
    AW: kleines Problem mit einem Privaten Forum

    phpBB
     
  5. #4 29. Januar 2008
    AW: kleines Problem mit einem Privaten Forum

    kannste nicht einrichten das ein zahlen/buchstabencode eingegeben mußt zur registrierung? was bei dir passiert ist ein programm!
     
  6. #5 29. Januar 2008
    AW: kleines Problem mit einem Privaten Forum



    ziel voll verfehlt lies dir mal die frage durch



    regel das durch dein FAQ und wenn sie es trotzdem noch tun

    kick sie

    ansonsten musste mal gogglen und schauen
     
  7. #6 29. Januar 2008
    AW: kleines Problem mit einem Privaten Forum

    schaut nach bots aus, hatte ich auch mal.
    Benutzt du die neueste Version vom phpBB?

    Tipp 1:
    Bau dir den Cracker Tracker ein: http://www.cback.de/cback_software/phpbb2mods.php

    Tipp 2:
    Schalts ab, ist zu aufwendig ein phpBB sicher zu halten.
    Ich weiß, ein schlechter Tipp, ist aber in meinen Augen so.

    mfg

    estorado

    Edit:
    P.S. Userfreischaltung ist bei einem kleinen privatem Board am besten.
     
  8. #7 29. Januar 2008
    AW: kleines Problem mit einem Privaten Forum

    Also ob das die davon abhält...
    Macht er doch schon -.-
     
  9. #8 29. Januar 2008
    AW: kleines Problem mit einem Privaten Forum

    wieviele melden sich denn ungefähr immer an? sind es nur ein paar?

    was du versuchen könntest wäre auch die ip rauszukriegen und eine bestimmte ip maske einfach zu blocken. Bringt aber nur was wenn es immer die selbe ist oder der Bot nur aus einem bestimmten Land auf dein Forum zugreift (ich nehm mal an es ist keine deutsche Werbung). Ich kenn die phpbb-Software zwar wenig, aber denk mal das ist sogar standardmäßig integriert.

    Oder du aktivierst die manuelle Freischaltung...
     
  10. #9 31. Januar 2008
    AW: kleines Problem mit einem Privaten Forum

    naja anmelden tun sich nicht viele da es ja wie schon gesagt nur intern ist eigentlich aber ichmöchte auch fremden usern die möglickeit bieten können eigene anfragen zu senden damit wir intern davon bescheid wissen können usw.

    es besteht zusammenhang mit einem game daher auch diese "anfrage".
     
  11. #10 31. Januar 2008
    AW: kleines Problem mit einem Privaten Forum

    bau eine abfrage rein wo die user ein bestimmtes bild aus mehreren raussuchen müssen oder schalte die user nach registrierung per hand frei.
     
  12. #11 3. Februar 2008
    AW: kleines Problem mit einem Privaten Forum

    naja selber so ein bild einbauen könnte ich nicht da ich von php coding null ahnung habe, ich werde mal schauen vielleicht nehme ichne andere Software... und wenn das damit auch passieren solte wende ich mich nochmals hier her ^^

    also vorerstmal dicht
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kleines Problem Privaten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    680
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.265
  3. Kleines Word 2007 Problem

    BerndderBusch , 23. August 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    847
  4. Kleines Matheproblem

    Flairmotion , 12. April 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    673
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    620
  • Annonce

  • Annonce