Kleines Problem Mit Themes

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von patata, 9. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2008
    Hej Leute,

    Habe hier ein kleines Problem....ich habe kein datenklabel mehr, aber möchte einpaar themes auf mein handy laden ..... ich woltle mal fragen ob man das auch über Speicherkarte machen kann ?!?!?!

    habs schon versucht habe was draufgeladen, aber finde es aufm handy nicht mehr......

    kann mir irgendwer sagen in welchem ordner ich die hochladen muss, doer wo ich die aufm handy finde ?....drehe hier langsam voll durch....

    Mein Handy: Nokia E65
    Theme Typ: SIS-Datei (.sis)


    Danke schonmal im Vorraus....für jede Antwort gibts ne BW...

    MfG patata
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2008
    AW: Kleines Problem Mit Themes

    Auf jeden fall kannst du die über die Speicherkarte nutzen...
    Ich glaube es gibt nen Ordner Themes, wenn nicht, dann tu sie halt iwo hin und benutzt sie dann auf deinem Handy.
    Also z.b. dann in den Ordner Musik und dann gehste auf deinem Handy auf Musik und dort kannste dann das Theme benutzen...

    Mfg
     
  4. #3 9. Februar 2008
    AW: Kleines Problem Mit Themes

    jop geht ;)
     
  5. #4 9. Februar 2008
    AW: Kleines Problem Mit Themes

    das Funktioniert nicht !!!
     
  6. #5 9. Februar 2008
    AW: Kleines Problem Mit Themes

    über ein kartenleser kannst irgend eine ordner anlegen oder vorhandene ordner verwenden.
    danach über datei manager musst dein *.sis datei finden und installieren.
    danach kannst über jeweilige option themen suchen betrachten oder gleich benutzen.
    über menü->system->themen je nach telefon menü könnte auch anders sein.
    themen müssen für S60 symbian OS 9.1 unterstützen und die auflösung für E65 passen.
     
  7. #6 11. Februar 2008
    AW: Kleines Problem Mit Themes

    ja es geht, du musst es in den OTHER ordner packen und von daaus kannst du dann das theme in den richtigen ordner verschieben.

    mfg Kugell
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kleines Problem Mit
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    735
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    747
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    424
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    503
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    176