Kleines Problemchen brüchte jemand mit Hetzner Root

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Frezzer, 30. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2007
    Hallo liebe Leute..
    ich habe ein Projekt am laufen ein Privater WoW Server das aus einem mehr köpfigen Team besteht nun in den letzen Tagen war ich nicht da und dann ist man mal nicht da und schon passiert wieder etwas. Ein paar streiten sich wegen kleinig keiten und müssen die Kiddie spielen und nun hat der eine dem ich vertraut habe alles von den zwei Roots gelöscht einer gehört mit und einer dem anderen auf dem anderen war die Homepage drauf auf dem anderen der Server.... den Server haben wir mitlerweile mit ein paar älteren Backups wieder zusammen geflickt nun hängts an der Homepage der Root wo die HP drauf war ist ein Hetzner Root und ein Backup von der Homepage ist auf dem dem Backup Server des Rootes so wie ich den kenne hat der das Pw nicht geändert... der denkt sicherlich auch gar nicht daran.. Aber dardruch das der Backup Server ja nur intern erreichbar ist also sprich von jedem belibiegen Hetzner Rootes wollte ich fragen ob mir jemand schnell ein Account einrichten könnte damit ich es sichern könnte. Ich kann dem jenigen dann auch die Zugangsdaten vom dem Backup Server geben und so weiter... wäre total nett

    Danke..

    Mfg Frezzer

    ICQ: 258215097 !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kleines Problemchen brüchte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.052
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    9.988
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    477
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    842
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    207