Kleinster Pc der welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von lolomat, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2008
    Kleinster funktioierender Pc der welt bis jetzt.

    Net das power wunder aber lauffähig
    http://www.shimafuji.co.jp/product/semc5701a01.html

    http://www.pcwelt.de/start/computer/archiv/129531/achtung_nicht_verschlucken_der_wohl_kleinste_pc_der_welt/
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Kleinster Pc der welt

    Also ich find 1000 Doller I.o. was da für ne Entwicklung drin stecken muss. Aber wir wissen ja wie das bei Technik ist, warte mal nen Jahr, dann kostet der die Hälfte. Aber wer braucht so was?
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: Kleinster Pc der welt

    in 10-20 jahren werden alle pcs so "groß" sein!

    Denkt nur mal daran was man vor 40-50 jahren für rechner hatte, die so groß wie ein haus waren mit denen man dann einfache dezimalrechnung auf lochkarten vollführen konnte!
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: Kleinster Pc der welt

    der artikel ist auch von 2006, denke mal das man den kleinen wohl nun billiger bekommt
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: Kleinster Pc der welt

    Die Leistung ist mit der von der PSP vergleichbar, wobei die PSP sogar Monitor, Lautsprecher und Akku hat. So teuer dürfe das nett mehr sein.
     
  6. 10. Oktober 2008
    AW: Kleinster Pc der welt

    Naja, wers nötig hat xD Ich finds irgentwie voll übertrieben..muss man ja auch noch an Monitor etc. anschließen..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.