Kletter was für Warmduscher?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kappes, 17. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2006
    Bei uns wurde vor 2 Wochen eine riesiege Kletterhalle fertiggestellt. Würde ja da hingehen und mich mal anmelden doch alleine will ich nicht weil meine Freunde sagen das des was für Warmduscher is und "die kein Geld dafür ausgeben wollen!!!!

    Da man auch noch einen persönlichen Trainer zu verfügung gestellt bekommt überlege ich mir ernsthaft da doch nicht mitzumachen :tongue:


    Was haltet ihr davon? alle meinungen bitte
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. November 2006
    AW: Kletter was für Warmduscher?

    also ich war einmal mit meiner klasse klettern und muss sagen mir hat es nicht gefallen.
    danach tuen dir deine säcke weh xD
     
  4. #3 17. November 2006
    AW: Kletter was für Warmduscher?

    Naja so als richtigen Sport würd ich es dir auch nicht empfehlen, such dir dafür lieber eine Kampfsportart, vor allem wenn es dir um intensives Training geht. Aber mal so zwischendruch vllt 1 mal im Monat mit paar Kumpels klettern gehen kann schon sehr fett sein ...
    Aber so wie du das oben geschrieben hast wird das wohl nichts! Achso ... wenns dir gefällt dann scheiß drauf was andere darüber denken... du lebst für dich nicht für die...
     
  5. #4 17. November 2006
    AW: Kletter was für Warmduscher?

    finde eigentlich nicht das es was für warmduscher ist...das sagen deine freunde bestimmt nur weil sie wahrscheinlich kein geld dafür haben und nicht wie sie sagen das sie kein geld dafür ausgeben wollen;)
     
  6. #5 17. November 2006
    AW: Kletter was für Warmduscher?

    Also ich find Klettern sehr geil. War schon n paar mal und für Warmduscher is das ganz sicher nix, es gibt ja auch schwere Strecken und das mit dem Trainer is doch hammer.
     
  7. #6 17. November 2006
    AW: Kletter was für Warmduscher?

    also, ich find klettern eigentlich voll geil :)

    aber wieso soll das nur was für warmduscher sein???

    nach den ersten paar malen hat mal halt extremen muskelkater :D
    vor allem in den unterarmen, aber man bekommt auch ordentlich muskeln :)

    probiers einfach mal aus! da kann man ja bestimmt auch klettern ohne sich gleich anzumelden

    greetz
     
  8. #7 17. November 2006
    AW: Kletter was für Warmduscher?

    kannst doch mal reinschaune, ob das was für dich wäre...
    macht bestimmt auch ohne dein freunde spaß...
    warum das was für warmduscher sein sollte, versteh ich aber nicht.. :rolleyes:
    lass dir nichts einreden ;)
     
  9. #8 18. November 2006
    AW: Kletter was für Warmduscher?

    Klettern ist eigentlich ziemlich anspruchsvoll, weil du viel kraft, ausdauer usw. haben musst, und dir auch ueberlegen musst, wie du vorgehst.
    Wenn mann z.B. diese Freestylekletterer anschaut, das ist schon krass was die machen.
    Also würd ich mal sagen: Schau doch mal rein in die Kletterhalle! :)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...