Klingeltöne für noch ältere Handys

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von devusr, 31. Mai 2017 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2017
    Hallo.
    Gibt es eigentlich noch für ältere Klapphandys Klingeltönen zum herunterladen,legal ohne zu bezahlen?
    Ich kenne nur sms.at Gibt es andere Seiten auch noch?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Mai 2017
    Für richtig alte Handys die keine MP3 können muss das Format MIDI sein. Die größte Datenbank mit tausenden von Klingeltönen die ich gefunden habe: MIDI DB | Free MIDI Files

    sms.at ist voll der Mist, die Auwahl ist mikrig und alles Kostet etwas.
     
  4. #3 31. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2017
    member mtv ringtone?

    Spoiler



    oh i remember!
     
  5. #4 31. Mai 2017
    Schau auf zedge.net , die Seite hat auch eine ziemlich große Datenbank.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klingeltöne noch ältere
  1. Blackberry Klingeltöne?

    YaLcIn , 21. März 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    646
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    751
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    845
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    928
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    487