Klinke audiokabel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von googi, 11. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2008
    Hallo mal wieda

    So mein fernseher ist auf mein Pc angeschlossen .....
    mein rechner hat ne neue grafikkarte mit dvi ausgang .....
    hab mir jetzt auch noch ein kabel gekauft damit ich endlich ton aus meinen fernseher bekomme ...

    allerdings bildet sich jetzt ein neues problem es kommt kein Ton
    das kabel ist folgendes (so stehst auf denn bon) Audiokabel 3,5mm Klinke Stereo an 2*Clinch, 6m
    wenn ich danach google kommen nur irgendwie billigerde seiten bringt mich nicht wirklich weiter

    so meine frage die 2 kabel kommen doch in Audio In rein oder? hab auch schon out versucht kommt aber nix

    bei denn fernseher habdelt es sich um einen Philips 42PFL5603D
    was mach ich falsch? falls das noch eine rolle spielt Bild bekomme ich mit einen Hdmi - Dvi kabel

    danke
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: Klinke audiokabel

    Du steckst die 3,5 klinke in deinen pc rein das andere Ende in den Ferseher, ich denk mal das des zwei chinchstecker sind...also musst du die richstig reinstecken rot is minus und blau is plus.... dann schau noch ob der ton auch wirklich an ist, d.h. das die lautstärke aufm pc an ist.
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: Klinke audiokabel

    steck die 3,5 klinke in die buchse wo du normal deine pc boxen dran hast das muss gehen
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: Klinke audiokabel

    naja hmmm echt kein plan vlt ist das kabel ja kaput oder so :x

    hab alles versuchst erst mit so pc boxen ton läuft (musik) dann neues kabel aber klapt nix ....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.