Klinsi bald USA-Trainer?!? Wieder neue Angebote...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sachxe, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Klinsi als USA-Trainer?!?

  1. Ja klar das macht er!

    9 Stimme(n)
    28,1%
  2. Nein, das macht er eh net!

    3 Stimme(n)
    9,4%
  3. Wenn ers macht, dann ist er ein Verräter!

    15 Stimme(n)
    46,9%
  4. Soll ers doch machen, er ist und bleibt unser Klinsi

    10 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich hab eine Fuball- und WM-Allergie...

    3 Stimme(n)
    9,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 27. Oktober 2006
    moin leutz,
    also ist ja schon bekannt, dass die USA in jüngster zeit um unseren abgetretenen klinsi geworben haben und jetz gibts es wieder neue offerten und klinsi gab in einem interview zu, dass es schon mehrere gespräche gab, noch keine entscheidung vorliege, aber die möglichkeit nicht auszuschleißen sei, dass er bald im USA-trikot trainieren würde, da er ja bald auch wieder "einen trainerjob annehmen" müsse...
    was meint ihr dazu?!? ich häng noch ein voting dran, was ihr von klinsi haltet, falls er den job annehmen würde...

    peacz.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Oktober 2006
    AW: Klinsi bald USA-Trainer?!? Wieder neue Angebote...

    Klinsi wird ganz sicher Trainer der USA werden.
    Da verdient er doch noch viel mehr Geld als bei uns.
    Ich finde er hat seine Arbeit zwar gut gemacht, ist aber schon ein kleiner Verräter.

    MfG wangsta90
     
  4. #3 28. Oktober 2006
    AW: Klinsi bald USA-Trainer?!? Wieder neue Angebote...

    ich denke mal als erstes war es das beste was er machen konnte (für seinen ruf), dass er aufhört, wenns am besten ist, so wird ihn keiner vergessen, wenn er jetzt aber bei der em oder der nächsten wm verschissen hätte, dann hätte man ihn schnell vergessen!

    aber jetzt trainer von den amis zu werden empfände ich als verrat!!!

    aber das die amis keine skrupel haben den anzusprechen wundert mich ja doch
    das der brasilianische trainer säter der von portugal wurde kann man ja noch verstehen wegen der gleichen sprache aber einen trainer aus einem anderen land zu nehmen finde ich bei einem so großen und sportlich (sei es durch doping) erfolgreichen land armselig
    sollen sie sich trainer im eigenen land suchen !
     
  5. #4 28. Oktober 2006
    AW: Klinsi bald USA-Trainer?!? Wieder neue Angebote...

    ich finds einfach :poop: von ihm.

    als deutscher trainer hat er aufgehört weil es zu viel arbeit macht und jetzt aufeinmal will er doch wieder trainer machen. dann hätte er auch bei den deutschen trainer bleiben können.
    wahrscheinlich hat er nur angst gehabt das nach der guten wem es mit den deutschen berg ab geht, was man aber im moment überhaupt nicht sieht
     
  6. #5 28. Oktober 2006
    AW: Klinsi bald USA-Trainer?!? Wieder neue Angebote...

    also ich denke das er es macht! und finde das auch voll okay also nicht irgendwie das er jetzt ein verräter sei oder so! weil das war schon richtig der rücktritt! er hat so sehr intensiv mit den spielern auseinander gesetzt! und so eine mentale taktik kannst du nicht über 4 jahre lang mit dem gleichem team machen und mit den USA kann er das dann wieder durchziehen!
     
  7. #6 29. Oktober 2006
    AW: Klinsi bald USA-Trainer?!? Wieder neue Angebote...

    Hey!!

    Ich denk auch das er es macht und wenn er es macht sollten wir trotzdem froh sein weil er ist unser klinsi und wird es auch immer sein!!!

    Mfg
     
  8. #7 29. Oktober 2006
    AW: Klinsi bald USA-Trainer?!? Wieder neue Angebote...

    nya. gibt genügend fälle im fußball, dass ein trainer eine nationalmanschaft
    eines anderen landes trainiert...
    und für klinsi wäre der trainerjob in den usa doch optimal,
    da er doch sowieso schon seit längerer zeit in den staaten lebt...
    nya. abwarten was aus klinsi wird ;)
     
  9. #8 30. Oktober 2006
    AW: Klinsi bald USA-Trainer?!? Wieder neue Angebote...

    Es wäre ja dann krass, wenn dann deutschland gegen USA spielt?? für wen wäre er dann? für deutschland weil er ja deutscher und EX-Nationaltrainer ist, oder für USA weil er sie trainiert, Konfliktsituation^^

    Back2topic: Also, ich finde es irgendwie komisch, weil Klinsmann für mich einfach nach deutschland gehört und nicht in die USA! Aber er muss seinen weg gehen, er ist deswegen für mich kein verräter, er hat so viel gemacht für uns und die Nationalmannschaft. Und über unseren jetztigen Trainer kann man ja auch nichts sagen ausser: Traumbilanz!
    Das ist meine Meinung zu dem Thema!
     
  10. #9 30. Oktober 2006
    AW: Klinsi bald USA-Trainer?!? Wieder neue Angebote...

    dasergebiss schockt mich garnicht ^^ ist richtig so wenn er uns nicht trainiren will soll er auch nciht mehr nach deutschland kommen :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klinsi bald USA
  1. Klinsi streicht Poldi

    kevstylexX , 14. November 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    976
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
  3. Wann fliegt Klinsi?

    B0B , 29. September 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    113
    Aufrufe:
    3.386
  4. Holt Klinsi Hleb?

    locce , 10. Juni 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    299
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    557