Klinsi, der US-Fussballbund & die Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tool, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2006
    In einem Spiegel report von heute habe ich folgendes lesen müssen:

    Also ich finds irgendwie daneben das Klinsi versucht hat in den USA Nationalcoach zu werden. Viel schlimmer würde ich es aber finden wenn Klinsi wirklich mal zu den Bayern gehen würde.

    HALLO HERR KLINSMANN, GEHTS NOCH? WENN MAN IM SOMMER NOCH MIT DEUTSCHLAND UM DIE WELTMEISTERSCHAFT GEKÄMPFT HAT VESUCHT MANS DOCH NICHT IM WINTER BEI EINER ANDEREN NATIONALMANNSCHFT!

    Zu den Bayern sage ich jetzt mal nichts.
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: Klinsi, der US-Fussballbund & die Bayern

    da ich schweizer bin hab ich wohl einen bisschen anderen blickwinkel

    klinsmann ist mit sicherheit einer der besten trainer, vorallem was in sachen menschenkenntinisse angeht. dass er in deutschland als nationaltrainer nicht weitergemacht hat, ist ja verständlich, wenn er bei siner familie sein will. somit wäre sicher auch ein job als nationalcoach in den USA als besser wegen den verhältnissen wegen seiner familie. jedem seine entscheidung halt jedoch finde ich es sicher auch nicht gut, gleich nach solch einer WM mit einem anderen lang zu "flirten"...

    was geschieht, wenn er wieder zurück nach deutschlang kommt, wird sich ja dann herausstellen...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.