Klinsi soll US-Kickern das Siegen lehren

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kuba, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    Der "Bild am Sonntag" zufolge sind sich Jürgen Klinsmann und der US-Fußballverband einig:
    "Klinsi" soll einen Vierjahresvertrag als Teamchef bekommen.

    Verpflichtung als US-Teamchef: Klinsi is back - Sport | STERN.DE
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: Klinsi soll US-Kickern das Siegen lehren

    tja ist schade das klinsi nun die amis trainiert weil der erfolg mit der deutschen nationalmannschaft net so schlecht war. aber damit muss man leben und mit löw haben wir ja bis jetzt kein schlechtes los gezogen ... alle spiele bis jezz gewonnen und nur 1 gegentor ... klar waren die gegner nun auch nicht so die überragenden mannschaft aber immerhin, mit dem deutschen fußball gehts bergauf !

    mfg Cappyman
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klinsi soll Kickern
  1. Klinsi streicht Poldi

    kevstylexX , 14. November 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    929
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    392
  3. Wann fliegt Klinsi?

    B0B , 29. September 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    113
    Aufrufe:
    3.247
  4. Holt Klinsi Hleb?

    locce , 10. Juni 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    276
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    520