Klinsi zurück zu den Spurs?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Favorite, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    Klinsi zurück zu den Spurs?

    LONDON – Sitzt Jürgen Klinsmann bald wieder auf der Trainerbank? Der ehemalige Bundestrainer soll bei Tottenham Martin Jol ablösen.

    Gerade hat Tottenham am vergangenen Wochenende den ersten Sieg im dritten Meisterschaftsspiel gegen Aufsteiger Derby County eingefahren – und trotzdem soll es bei den Spurs mächtig brodeln. Bei Niederlagen in den nächsten Spielen gegen Meister Manchester United und Arsenal soll Trainer Martin Jol seinen Job los sein, schreibt die englische Zeitung Daily Mail – und der Nachfolger für den Holländer stehe schon bereit: Jürgen Klinsmann.

    Zuletzt hatte der ehemalige Bundestrainer mehrere Angebote abgelehnt, unter anderem scheiterte ein Engagement bei Chelsea. Der frühere Tottenham-Stürmer hatte aber wiederholt seine Bereitschaft bekundet, wieder ins Trainergeschäft einsteigen zu wollen.

    Bei den Tottenham-Fans geniesst Klinsi Heldenstatus. Kein Wunder: In zwei Saisons in London schoss er in 56 Ligaspielen 30 Tore und wurde 1995 zu Englands Fussballer des Jahres gewählt.

    Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel69459
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. August 2007
    AW: Klinsi zurück zu den Spurs?

    würd mich für die spurs und klinsi freuen!!! er ist ein klasse mann und kann vielen spielern was beibringen :)
     
  4. #3 20. August 2007
    AW: Klinsi zurück zu den Spurs?

    Würd ich echt cool finden, wenn der wieder au der Trainerbank sitzt!
    Aber irgendwie auch gemein! Wenn sie die nächsten Spiele gegen Manchester United und Arsenal London verlieren, fliegt Martin Jol!
    Das finde ich schon ziemlich hart, wobei Manchester im Moment nicht gut drauf ist!
     
  5. #4 20. August 2007
    AW: Klinsi zurück zu den Spurs?

    Kann ich mir nicht vorstellen, dass Klinsmann zurück auf die Insel geht, denke eher er wird in den Staaten bleiben und in ferner Zukunft irgendwann mal einen Job dort annehmen.
     
  6. #5 21. August 2007
    AW: Klinsi zurück zu den Spurs?

    Tja das ist klar das der jetztige Trainer dort schon in der Kritik steht...nach der Einkaufstour von Tottenham wird dort natürlich ziemlich viel erwartet. Ob Klinsi dazu Lust hat und ob der Druck auf sich nehmen will sei mal dahingestellt...Das er dort vergöttert wird ist klar, war wohl eine seiner schönsten Stationen während seiner Karriere, auch wenn er dort Startschwierigkeiten hatte...
    Naja also ich würde es gerne sehen wenn Klinsi dort den Trainerposten übernehmen würde...naja da bleibt mal abzuwarten was sich daraus entwickelt...

    ...8)
     
  7. #6 21. August 2007
    AW: Klinsi zurück zu den Spurs?

    Die Spurs haben eine talentierte Mannschaft und wir wissen ja seit der WM, daß Klinsi aus jungen Spielern ein echtes Siegerteam formen kann. Ich fände es richtig gut, wenn er nach London gehen würde, denn es paßt ja auch alles. Er spricht perfekt Englisch und bei den Spurs-Fans wird er auch geliebt. Da stimmt die Chemie. ;)
     
  8. #7 21. August 2007
    AW: Klinsi zurück zu den Spurs?

    WORD

    Ist schon ziemlich gemeindas wenn der triner die nächsten beiden spiele gegen topmannschfaten verliert fliegt. die wollen klinsmann und suchen einen grund den anderen zu feuern.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klinsi zurück den
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    324
  2. Klinsi streicht Poldi

    kevstylexX , 14. November 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.029
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    452
  4. Wann fliegt Klinsi?

    B0B , 29. September 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    113
    Aufrufe:
    3.505
  5. Holt Klinsi Hleb?

    locce , 10. Juni 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    325