Klinsmann hört auf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Doctor, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    Schade das Klinsmann sich entschieden hat aufzuhören. Aber mann muss eine Entscheidung akzeptieren, da dieser Job nicht einfach für ihn war und viel Kraft gekostet hat..Aber ich finde er hat alles richtig gemacht und es ist jetzt verständlich, dass er zu seiner Familie zurück will... Aber ich denke das Löw so weiter macht und 2008 dann Europameister mit dieser mannschaft wird...
     
  2. 19. Juli 2006
    NAJA , WENN SEINE FAMILIE IN CALIFORNIEN LEBT.................. IST ES JA AUCH SCHWER GETRENNT VON SEINE FAMILIE ZU LEBEN.AUF WAS SOLLTE ER SICH DENN DANN KONZENTRIEREN, AUF DAS FUSSBALL ODER AUF DIE FAMILIE..WAR SCHON EINE GUTE ENTSCHEIDUNG UND EIN GUTES WM SPIEL.HOFFEN WIR MAL DAS DER NEUE TRAINER UNS NOCH WEITER BRINGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. 19. Juli 2006
    Am Höhepunkt sollte man immer aufhören und das hat er dann auch richtig gemacht
     
  4. 20. Juli 2006
    Ich denke man sollte ihm die Pause erstmal eingestehen, denn was er in diesen 2 Jahren aus dem deutschen Team gemacht hat, trotz der viele Kritiker!
    Hut ab vor ihm er tat dem deutschen Fußball gut
     
  5. 20. Juli 2006
    schade!!

    Finde es echt schade das Klinsi aufhört,hab sogar eher gedacht,dass Klinsi sicher weiter macht!Nun ist ja Jugi Löw am Zug.Mal schauen,was er nun aus der sehr jungen Nationalmannschaft macht!
     
  6. 21. Juli 2006
    is klar das er aufhört
    nach dieser wm kann nur ein flop kommen ausser man wird europameister aber das ist ned sicher und nach so einer wm aufzuhören ist bestimmt ein geiles gefühl, so viel in einem land gerissen zu haben
    denke das ist die richtige entscheidung

    mfg ilovevalla
     
  7. 22. Juli 2006
    DER HAT DEN RUHESTAND VERDIENT.ER HAT SEINE ARBEIT "GUT" GEMACHT!JETZT SOLL EIN NEUER TRAINER KOMMEN DER SEINE ARBEIT FORTSETZEN KANN!
     
  8. 23. Juli 2006
    Ja es ist zwar schade das er aufhört, aber wenn man Höhepüuinkt aufhören soll dasnn war das nun
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.