Klinsmann will 2,5 Millionen im Jahr

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rheowen, 3. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2006
    Jürgen Klinsmanns Verhandlungen mit dem Fußball-Verband der USA drohen offenbar wegen hoher Gehaltsforderungen des Deutschen zu platzen.

    Das berichteten die britischen Boulevardzeitungen „Daily Mirror“ und „The Sun“ am Freitag. Der US-Verband verhandele derzeit mit fünf Trainern, unter anderem mit dem Franzosen Gerard Houllier (Olympique Lyon) und dem früheren Coach von Real Madrid, Carlos Queiroz. Im Gespräch soll auch der ehemalige englische Nationalcoach, der Schwede Sven-Göran Eriksson, sein.
    Klinsmann soll Interesse haben

    US-Verbandspräsident Sunil Gulati hatte am Montag intensive Gespräche mit Klinsmann um die Nachfolge des ausgeschiedenen US-Coaches Bruce Arena bestätigt: „Wir haben mit ihm geredet. Er hat Interesse bekundet, aber wir haben weder ein Angebot gemacht noch eine Entscheidung getroffen.“

    Klinsmann soll dem Vernehmen nach ein Jahresgehalt von umgerechnet 2,5 Millionen Euro fordern.

    was is eure meinung hier drüber?

    quelle : focus.msn.de

    mfg
    rheo
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2006
    AW: Klinsmann will 2,5 Millionen im Jahr

    Mit dem Geld, das ist verrückt...der ganze Fußball ist toal überteuert! Und eingefordert wird die ganze Kohle doch auch nur wegen dem eigenen Ego (OK, OK, ich würd's ja auch so machen :D)...

    Mir wär's auch lieber, wenn er wieder die dt. Nationalmannschaft trainiert...wobei Löw bis jetzt eine hammer Bilanz hat! ;) Falls Klinsmann in Amiland also annimmt..wird's ein komisches Gefühl wenn es heißt: USA vs. Germany

    Znow
     
  4. #3 3. November 2006
    AW: Klinsmann will 2,5 Millionen im Jahr

    Naja was soll man dazu sagen bin froh das es im Internationale eishockey abgesehen von der NHL (und auch da muss man sagen ist die um einiges billiger als die Fußball Liegen) sind die Eishockey spieler bei weitem nicht solche sätze gewohnt und dir trainer erst recht nicht beim fußball geht es mittlerweile nur noch ums geld nicht mehr um den sport das ist allerdings leider bei allen sportarten zusehen nur noch nicht so ausgeprägt.....
     
  5. #4 3. November 2006
    AW: Klinsmann will 2,5 Millionen im Jahr

    sollte acuh kein direkter vergleich sein man merkt nur das die leute alle geld geil werden eishockey wird auch pupolärer und es passiert das gleiche wie beim fußball vor ein par jahren hat die ARD geld bekommen wenn sie ein Fußball spiel zeigte jetzt ist es anders rum und das ist bei allen sport arten das gleiche! zwar nicht auf dem gleichen lvl aber das lvl wird auch immer höher!
     
  6. #5 3. November 2006
    AW: Klinsmann will 2,5 Millionen im Jahr

    Das wär was:
    WM-Finale 2010 USA-Deutschland und Klinsmann Trainer von USA???

    Kann ich mir nicht vorstellen. Einerseits, wenn USA verliert sagen alle er hätte absichlicht ne schlechte Aufstellung gewählt oder so, und andererseits wenn USA gewinnt, hassen ihn wieder alle.

    Er fordert wohl nur so viel, weil er weiß das USA ihm nicht soviel zahlt, dann steckt er nicht in der Zwickmühle!
     
  7. #6 3. November 2006
    AW: Klinsmann will 2,5 Millionen im Jahr

    Also ich finde dass Klinsmann einfach bei Deutschland hätte bleiben sollen.
    Und dass er wegen dem Geld jetzt so nen Aufstnad macht, hat er nach dieser Wm eigentlich eh nicht mehr nötig.

    BEWERTUNG wäre nett!!!

    Danke
    waphi
     
  8. #7 9. November 2006
    AW: Klinsmann will 2,5 Millionen im Jahr

    was die zeitungen alles immer so wissen aber er hat bewießen das er als trainer was drauf hat und dann denke ich mal wenn die ihn unbedingt wollen und er das fordert ist das das geringste problem.
    jürgen klinsmann war aber schon immer eine reizfigur bei der presse und damit das man ihn jetzt wieder in die schlagzeilen bekommt und das die auflage der zeitung steigert bringt es der presse auf längere sicht gesehen wohl mehr als 2,5 millionen im jahr:p
     
  9. #8 10. November 2006
    AW: Klinsmann will 2,5 Millionen im Jahr

    Ich glaub der Klinsmann hat nen dachschaden! was hat der bislang gerissen nichts, bis auf die wm da aber hat er eher noch glücj gehabt das der lehmann gegen argentinien nen guten tag erwicht hat. also sollte er seine ambitionen mal was runterschrauben.. :cool:
     
  10. #9 13. November 2006
    AW: Klinsmann will 2,5 Millionen im Jahr

    ach....klinsmann kann uns doch egal sein!!!! er hat uns nach der Wm im stich gelaasen, soviel steht fest!!! lass ihn doch einfach da bleiben und das machen wie er will und was er will^^;)
    wir haben sowieso mit löw einen guten bundestrainer!! oda?!?!:] :D =)


    mfg
    ChillOutMan
     
  11. #10 13. November 2006
    AW: Klinsmann will 2,5 Millionen im Jahr

    Japp Löw ist eins ehr guter Nachfolger von Klinsi...
    Es ist auch ne Schande, dass Klinsi sein Bundesverdienstkreuz immernoch nicht abgeholt hat...echt traurig und schwach...
    Ja nach der WM ist er abgehauen und hatte kein bock mehr auf uns bzw. anererseits kann ich ihn verstehen, weil so oft wie ihm durch die Medien inne Eier getreten wurde vor der WM kann mans auch verstehen...

    Naja wenna 2,5 Mio haben will...soll er es doch fordern ist ja seine Sache
     
  12. #11 13. November 2006
    AW: Klinsmann will 2,5 Millionen im Jahr

    Klinsmann hatte am Anfang auch ne gute Bilanz ;) Aber Löw ist echt net schlecht.
    Naja ich hoff das Klinsmann wieder nach Deutschland kommt.
    Denke das er den Job nicht kriegt. Er verlangt zuviel Geld für ein Land das nicht so populär im Fußball ist.

    mfg mike
     
  13. #12 13. November 2006
    AW: Klinsmann will 2,5 Millionen im Jahr

    Yo da hat der Klinsi selbst Schuld wenns platzt,ne?
    Man muss ja auch nich unverschämt werden,der Mann meinte er wärn Weltwunder weil er fast die WM gewonnen hätte und nu übertreibt er maßlos omfg tzzzz...X(


    mfg White G
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klinsmann Millionen Jahr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    267
  2. Klinsmann gefeuert

    Vullhans , 27. April 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    2.294
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    774
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    673
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    502