Klinsmanns Zukunft bei Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Peoples, 27. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2009
    Dienstag hat Klinsi mit seinem Team Sporting Lissabon mit 5:0 aus dem eigenen Stadion gejagt, in der Bundesliga sieht es dagegen nicht so rosig aus, Bayern steht nur auf Platz 5 und es sind 4 Punkte bis an die Spitze.
    Was haltet ihr von Jürgen Klinsmann als Trainer bei Bayern München? Wird er den Ansprüchen des FC Bayern München gerecht oder ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Klinsmann sich verabschieden wird?
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München

    also wenns so bleibt ist er nicht lange dort, und 5:0...sagt auch nichts aus, war ein grottiges spiel wenn mans genau nimmt.
    denkeer ist bald weg
     
  4. #3 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München

    also zwei klare punkte:
    - das spiel gegen sporting darf man nicht als masstab nehmen, sie hatten erste halbzeit glück aber am ende die chancen einfach besser genützt und damit verdient gewonnen. heißt aber nicht das sie jetzt die championsleague gewinnen denn top-teams wie real manu etc zerfallen nicht nach einem 2:0 rückstand wie Sporting

    - die 4 punkte rückstand sind gar nichts, man sieht ja das die konkurrenz auch von wochenende zu wochenende patzt und hätte eines der teams an de spitze nicht gepatzt dann wäre dieses team womöglich schon 5-6 pkt vor dem zweiten


    meiner meinung nach ist das mit klinsi eine schwierige frage aber man sollte ihm mindestens bis saisonende zeit geben, ausser es droht in der bundesliga auf platz 7 oder so abzurutschen und das internationale geschäft inklusive ribery zu verlieren, dann sollte man reagieren aber die frage ist halt auch welchen coach könnte bayern gebrauchen!? wer wäre in der lage ein team mit diesem druck zum erfolg zu führen, alle trainer die das drauf hätten wie arsen wenger von arsenal sind unter vertrag und zufrieden!?


    also ich weis es im moment ehrlich gesagt nicht. jedoch bin ich mir sicher das der fc bayern am saisonende seine saisonziele erreicht hat und in der championsleague mindestens bis ins halbfinale kommt. DFB Pokal gewinnt und die meisterschaft nach hause fährt


    mfg ilovevalla
     
  5. #4 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München

    Was war denn daran grottig? Du meinst wohlsporting hat grottig gespielt.
    Bayern hatte ne top Chancenverwertung, anders kann mans nicht sagen.
    Dusel war nur dass sie nich zu Anfang in Rückstand geraten sind.
    Ich glaube die Zukunft für Klinsi sieht nicht schlecht aus, der Verein steht felsenfest hinter
    ihm und nach diesem Spiel wirds auch in der Bundesliga wieder klappen :)
     
  6. #5 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München


    Bayern-Brille!???

    also ich würde sagen das spiel gegebn sporting kann ganz ganz klar anders laufen was es aber gott sei dank nicht ist.
    klar das spiel könnte jetzt soetwas wie ein befreiungsschlag gewesen sein aber da bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, ich hab das gefühl das das team imo nicht in der lage ist gegen zweikampftsarke und aggressive teams dagegenzuhalten. deshalb tun sie sich auch gegen schwächere klubs der BuLi hart

    btw bin ich auch bayern fan



    mfg ilovevalla

    ach ja noch was... falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ein verein steht immer in 90% aller fällen bis zum schluss zu ihrem trainer um aufruhr zu vermeiden und dann von einem tag auf den anderen machts peng und der coach is beurlaubt!?
     
  7. #6 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München

    der sieg gegen sporting gibt den bayern aufwind! meister werden sie sowieso, die anderen vereine sind einfach zu schlecht besetzt und in den situationen wo bayern schwächelt einfach zu "blöd" um das auszunutzen. 3-4 Punkte rückstand in der meisterschaft sind schnell aufgeholt, die rückrunde hat gerade erst begonnen.
    Ich seh Klinsmanns posten überhaupt nicht gefährdet bis zum saisonende, meister und pokalsieger werden sie mit sicherheit, in der CL reichts vllt bis zum halbfinale.

    jeder redet über klinsmann/bayern..sie stehen nur 4 Punkte hinter Platz 1? ich finde das ist noch kein grund zur sorge...man sollte sich lieber mal gedanken über schalke und bremen machen...
     
  8. #7 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München

    Jaja die Trainer Frage man kann das so schlecht sagen aber ich würd eigentlich schon sagen das der liebe Jürgen ganz gut passt in die Säbenerstraße.

    Jede Manschaft hat Hochs und Tiefs in der Bundesliga und wenn die Bayern ihr tief auf Platz 5 haben ist das doch Ok oder :).

    Und das 5:0 war ja auch ne klare ansage jetz sollte es eigetnlich wieder mehr Bergaufgehn selbstbewusstsein ist aufgebaut daran sollte es nicht liegen.
     
  9. #8 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München

    Last des Spiel gegen Sporting einfach mal weg. Sporting war ein misarabler Gegner und hätte Lahm nicht auf der Linie geklärt hätten die Bayern mal wieder verloren. Bayern spielt einfach schlecht in letzter Zeit und kann froh sein, dass Hoffenheim, Leverkusen, Hamburg und der Rest andauernd patzt. Gegen Köln hätte man auch 4:0 verlieren können, die haben aber ihre Chancen nicht genutzt. Ich war von Anfang an kritisch gegenüber der Klinsmann verplichtung.
    Er hat gesagt er verbessert die Spieler von Spiel zu Spiel. Aber meiner Meinung sind sie schlechter geworden... Ohne Ribery wär Bayern nur 6ter oder 7ter.
    Zwar finde ich es :poop: dem Trainer die Schuld zu geben. Wer aber seine Klappe so weit aufreißt, wie Klinsmann es getan hat, der hat es verdient. Für mich holt er aus den Spielern nicht genug raus und kann die Bayernprofis nicht genügend Motivieren.
    Er sollte lieber mal wieder nach Kalefornien gehen und da seinen FC Hollywood machen.
    Seine Einkäufe waren bisher auch nicht so der Bringer. Oddo und Donovan sind einfach unterirdisch. Ich glaube auch, dass die Bayern nicht fit genug sind um bis zum Schluss Topleistung zu bringen. Gegen Bremen gibt es ein zwar ein Sieg und Klinsi ist wieder der Held aber gegen Leverkusen im DFB Pokal gibts eine Niederlage. So wird es weiter gehen. Es fehlt einfach die Konstanz
    Ich denke am Saisonende ist die Klinsmann Ära beendet...
     
  10. #9 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München

    LOL. Es heißt immer dass die Bayern froh sein koennen dass der Rest patzt. Mal ganz im Ernst: Was waere wenn die Bayern wie so oft souveraen durch die Bundesliga stampfen wuerden? Sind es nicht eigentlich die Gegner wie eben Hoffenheim, Leverkuse, Hertha etc, die froh sein sollten, dass die Bayern dieses Jahr eine so schwache Punktausbeute haben? Sonst waeren sie naemlich schon wieder ueber alle Berge an der Tabellenspitze. Aber nein, die Bayern sind natuerlich die die Glueck haben... So en Geschwaetz kann ich mir langsam nemmer anhoeren. Daran erkennt man mal wieder die Leute die keine Ahnung haben und den Bayern enteder jeden TEILerfolg missgoennen oder so eingefahren sinda uf der Aanti-Bayern-Schiene, dass sie gar nicht mehr anders koennen und den großen Trend der Bayern-Hasser liebendgerne mitmachen.

    Genauso wie den Sieg IN Lissabon schlecht zu reden.
    Niemand hat behauptet, dass die Leistung so stark war, dass man damit nun CL-Sieger wird, aber nun zu sagen, dass es NUR daran lag dass Sporting so schwach war und dass die Bayern verloren haetten wenn Lahm nicht geklaert haette ist doch so was von spekulativ... Lahm hat geklaert, Bayern schießt 5 Auswaertstore und ist so gut wie sicher weiter. Fertig! Die Verantwortlichen sagen ja selbst dass das nur der erste Schritt in die richtige Richtung war.

    B2T - Unser Trainer
    Ich denek man sollte ihm Zeit geben. In Berlin sieht man mal wieder was passieren kann, wenn man auf ein Konzept baut und an einen Trainer glaubt. Es war doch von vorne herein klar, dass es nicht einfach wird und dass das System Klinsmann einen laenger waerenden Prozess mitsich ziehen wird. Ich erinnere mich nur zu gut daran, dass er als Neu-Nationaltrainer von der PResse und den Kritikern zerissen wurde, sein Ruecktritt gefordert wurde, bevor dann nach einer laengern Eingewoehnugnsphase der Erfolg eintrat. Also lasst ihn doch bitte machen. Das letzte was nun zu brauchen waere ist ein neuer Trainer.

    Spieler fuer den Trainer
    Ich denke dass das auch der Plan der Bayern ist. Wenn man nicht in allen 3 Wettbewerben unter den Anforderungen bleibt, dann wird Klinsi Zeit bekommen. Ich sehe gerade in den Verpflichtungen fuer die kommende Saison den Weg, Spielr fuer das System VON Klinsmann zu holen. DAs ist auch der richtige Weg.

    Ein Tymoschtschuk ist eine absolute Verstaerkung. Dafuer sollte Van Bommel gehen. Neben Tymoschtschuk dann Zé Roberto im Wechsel mit Tim Borowski, die alle 3 Zweikampfstark aber auch Offsensicdrang haben. Genau diese Spieler braucht man fuer Klinsmanns Konzept, warum auch ein Ze Roberto so eichtig ist dieses Jahr und ein Van Bommel nicht ohne Grund auf der Bank saß, wo er eigentlich immer noch sitzen muesste.
     
  11. #10 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München

    Schon seit saisonbeginn gibts es diese diskussionen.....

    Das Problem liegt ganz einfach darin,dass meiner meinung nach klinsmann noch keine richtige vorbereitung hatte mit dem ganzen team....

    Wenn man zurückdenkt an die zeit vor der EM wo die spieler alle nach und nach eingetrudelt sind und dann gibg die saison auch schon fast los....

    Ich denke wenn er mal konstant mehrere wochen hat, in denen er den spielern sein spielsystem vermitteln kann, sieht man auch deutliche erfolge....Es ist nicht leicht ein team zu übernehmen das jahrelang nur ergebnissorientiert war sprich von hitzfeld und magath geprägt. Obwohl nicht unbedingt der erfolg da ist im moment sieht man doch in ansätzen, dass die mannschaft öfterns mal versucht sehr schnell zu spielen und das ist ganz klar klinsis handschrift.

    Zum Kader:

    Es gibt mit sicherheit 2-3 baustellen. Zum einen sollten sich die bayern 2 linksverteidiger zulegen,so dass lahm wieder auf rechts kann (nach eigenen aussagen seine wunschposition). Oddo wieder zu milan und lell als lahm backup auf rechts.

    Tymoschuk ist ein guter transfer fürs DM aber den bayern fehlt auf jeden fall jemand kreatives im zentralen (offensiven) mittelfeld. So einen richtigen spielmacher. Das ist meiner meinung nach das wichtigste überhaupt. So jemand wie Diego wäre glaube ich perfekt für bayern aber es gibt noch ein paar andere kanidaten.

    Ausserdem muss Donovan wieder weg und man sollte sich nen 3. guten stürmer und nen 4. nachwuchsstürmer holen!
     
  12. #11 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München

    bayern hat gegen sporting einfach eiskalt die chancen genutzt, dass man auswärts im hinspiel nicht vollgas gibt um den gegner abzuschießen sollte jedem der den modus der cl verstanden hat, klar sein. sie marschieren diese saison halt mal nicht vorne weg und die liga bleibt spannend, schon wollen alle nen neuen trainer.. und wenn bayern spielt wie letzte saison und meilenweit vorne weg ist wird auch gemeckert. gegen köln hätte man übrigens bei ner ordentlichen schiri-leistung 3:2 oder sogar 4:2 gewonnen. also halt mal schön den ball flach von wegen 4:0 verlieren:rolleyes:


    ohne ribery.. wo wäre köln ohne novakovic?bielefeld ohne wichniarek?hoppenheim ohne ibisevic?bremen ohne diego? wo reißt klinsmann seine klappe auf? die ansprüche sind klar, man will die meisterschaft+dfb pokal holen, mit der qualität der mannschaft wäre alles andere quatsch. oddo und donovan sind nur geliehen, tymoschuk und olic kommen nächste saison. und warum verliert man gegen leverkusen?reine spekulation, leverkusen haut in wichtigen momenten sehr oft daneben und bayern ist normalerweise gerade dann stark.
    also red mal nicht alles schlecht hier. sicher ist man momentan nicht in topform, die innenverteidigung ist schlecht wie nie.. in der cl aber sogut wie im viertelfinale, dfb pokal noch dabei, liga 4punkte rückstand nach 21 spieltagen, da ist noch sowas von alles drin;)
     
  13. #12 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München

    hab von anfang an nichts von seiner verpflichtung gehalten.

    wie vielfach schon erwähnt kann der man ein team über ne kurze zeit nach vorne bringen und antreiben (WM) jedoch hat er eben keinerlei erfahrung in dem job den er jetzt ausübt.

    von daher denke ich nicht, dass er noch lange da sein wird, die frage is dann nur wer nachfolger werden soll
     
  14. #13 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München

    Ach, denke schon dass er noch mindestens diese Saison komplett da bleibt, außer sie starten wieder ne Niederlagenserie oder kommen am Ende nicht in die CL.
    Was nächstes Jahr passieren wird, muss man dann sehen.
    Außerdem kommts auch drauf an, wie weit sie dieses Jahr in der CL kommen.
     
  15. #14 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München

    diese ganze diskussion ist doch lächerlich, und dank der medien sprich bild und co. wird das thema so aufgepuscht, bayern hat jetzt den rückrundenstart in den sand gesetzt, und??? ist das grund genug klinsmann in den wind zu schiesen??? hatten wir am saisonstart nicht das gleiche bild? als die bayern nur 10 waren und alle klinsmann mit seinen methoden wie etwa den buddhas auf dem dach in frage gestellt hat... die bayern haben eine super truppe, die aus sehr starken einzelspieler bestehen, die bayern würden genauso spielen ohne einen trainer names klinsmann, klar ham sie durch all die jahre mind. die ambition deutscher meister und pokalsieger zu werden, was beim verfügenden geld auch ganz klar ist, aber den trainer in frage zu stellen ist humbug, is wird nie ein trainer geben der vorzeitig bei den bayern entlassen wird, klinsmanns zukunft bei den bayern ist und bleibt gesichert, is wird letzendlich alles nur von bild und co hochgepusht, in diesem sinne:D
     
  16. #15 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München

    Jürgern Klinsmann ist ein klasse Trainer!
    Er hats richtig drauf un passt perfekt zu den Bayern!
    Er hat sehr viel Erfahrung. Er kann es weit bringen!
    Es hakt zwar bisschen in der Liga doch da wird auch schon.

    FCB Deutscher Meister 2008/2009
     
  17. #16 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München

    Also ich glaube das der Klinsi nicht mehr lange bei den Bayern als Trainer tätig ist, wen er dieses Jahr ohne Titel bleibt dan wird wohl schluss sein! Und wen er in der Liga weiter so strauchelt vielleicht sogar früher als erwartet!
     
  18. #17 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München

    Ich kann mich nur dran erinnern als jeder gesagt hat, Klinsmann wird rausgeschmissen weil bayern 3spiele verloren hat und jetzt ? Bayern hat mal 2spiele verloren hat aber den anschluss an der tabellenspitze nicht verloren, im dfb siehtst gut aus und in der CL auch^^ nur weils der fc bayern ist, man kann auch mal verlieren. Der wird noch lange bleiben denk ich
     
  19. #18 27. Februar 2009
    AW: Klinsmanns Zukunft bei Bayern München



    okay er hat erfahrung aber nicht als vereinstrainer denn sein erster und einziger trainerjob bisher war der mit der nationalmannschaft und das ist was ganz anderes. und nur weil ein mann als spieler erfolgreich war heißt das nicht das er ein super trainer ist, siehe Lothar Mattäus!?

    ob er perfekt zu den bayern passt is @ the moment genau die frage, ob er nicht ein wenig zu spezial ist!? den erfolg bei den bayern ist nicht nur Klinsmann zu verdanken sondern zu 85% dem verdammt guten kader. ich könnte mir vorstellen das einige hier im board mindestens 1 jahr erfolgreich sein könnten beim FC Bayern mit dem Team

    aber in deiner annahme das sie deutscher meister werden muss ich dich bestätigen!!! aber auch nur weil die anderen nicht die klasse haben und wie man jetzt schon gesehen hat die patzer der münchner nicht nutzen können


    mfg ilovevalla
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klinsmanns Zukunft Bayern
  1. Vasquez wird Klinsmanns Co

    jo17 , 30. Januar 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    229
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    869
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.446
  4. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    22.330
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.227