Klitschko gegen Austin

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alibabacolognes, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Klitschko gegen Austin​



    Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko wird seine beiden Titel nach IBF- und IBO-Version am 10. März in der SAP-Arena in Mannheim verteidigen, teilte die Promotion des ukrainischen Box-Profis mit.

    Der 30-jährige trifft bei seiner Pflichtverteidigung auf den Amerikaner Ray Austin. 'Er ist seit Jahren ungeschlagen und steht nicht umsonst in der Weltrangliste ganz oben. Austin ist ein äußerst gefährlicher und unbequemer Gegner', sagte Klitschko.



    {bild-down: http://www.n-tv.de/img/702141_src_path.N5Cw.jpg}


    Der jüngere der beiden Klitschko-Brüder stand zuletzt am 11. November 2006 in New York im Ring, wo er den Amerikaner Calvin Brock durch technischen K.o. in der siebten Runde bezwang. Der Olympiasieger von 1996 bestritt insgesamt 50 Profi-Fights, von denen er 47 für sich entschied.

    Der bereits 36 jahre alte Austin, die aktuelle Nummer eins der IBF-Rangliste, hat mit 31 Kämpfen (24 Siege) wesentlich weniger Ringerfahrung als der Champion, hinerlässt verbal allerdings einen nachhaltigeren Eindruck. 'Klitschko hat kein Herz und kein Kinn. Ich werde ihn ausknocken und seine WM-Gürtel mit in die USA zurücknehmen', versprach der 1,98 Meter große Amerikaner vollmundig. Der Kampfabend wird in Deutschland von RTL und in den USA vom Pay-TV-Sender HBO live übertragen.​
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    auf den kampf freu ich mich schon
    ich liebe boxen
    bin gespannt wie der kampf enden wird
    mfg ilovevalla
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    Vielleicht bekomm ich ja diesmal Karten...
    Versuch schon seit 3 Jahren oder so mal an Boxkampf-Karten zu kommen, aber nach 10 Minuten ist da alles weggekauft!
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    da freue ich mich auch schon drauf
    hoffe das klitschko nicht nachlasen wird
    der ist zur zeit gut drauf
     
  6. #5 21. Januar 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    Muss ich mir merken. Klitschko macht das schon. Aber bitte nicht so schnell, wenn man schon sowas anmacht, dann will man auch was sehen ;)
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    hey des hätte ich fast vergessen werde es mir natürlich anscheuen wird bestimmt geil höffentlich fliegt net einer zu schnell um
     
  8. #7 21. Januar 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    freue mich auch sehr drauf
    verliert er kann er seine boxhandschuhe an den
    nagel hängen
    gewinnt er ist er da klare champ
     
  9. #8 22. Januar 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    Denke dass klitschko sich gut auf den Kampf vorberieten wird,hat schliesslich schon genug Erfahrung als Profiboxer.hoffentlich hat er aus der Vergangenheit und durch seinen Bruder gelernt,hoffentlich macht er den Ami platt.Hätte auch gerne Karten für die Veranstaltung,denke aber dass schon alles ausverkauft ist.Im Tv werde ich mir das auf jeden fall rein ziehn.
    Peace
     
  10. #9 22. Januar 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    Weltmeister Wladimir Klitschko verteidigt seine Titel nach IBF- und IBO-Version am 10. März in Mannheim, iss doch klar.

    Ray Austin meinte : "Klitschko hat kein Herz und kein Kinn. Ich werde ihn ausknocken und seine WM-Gürtel mit in die USA zurücknehmen."
    Werden wir ja sehn ^^
     
  11. #10 22. Januar 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    Ich kann es kaum erwarten,aber ich denk Klitschko macht ihn fertig
     
  12. #11 22. Januar 2007
  13. #12 10. März 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    Heute Abend isses soweit,bin sehr gespannt.Aber irgendwie habe ich das Gefühl es wird ein
    kurzes Gastspiel von Ray Austin!Klitschko wird wohl nicht lange fackeln und ich denke nicht das Austin ihm gewachsen ist.Also mein Tip:KO in der 5-6 Runde!
    Hoffe natürlich das der Kampf etwas länger geht,vielleicht unterschätze ich Austin ja auch.

    Gruss Stingray
     
  14. #13 10. März 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    Ich bin so richtig gespannt wie dieser boxkampf ausgeht. Ich hoffe natürlich das klitschko gewinnt, aber beim boxen weiß man ja nie so genauowas passiert :)

    mfg nobody 55
     
  15. #14 10. März 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    ganz klar ... klitschko gewinnt das ding :p
     
  16. #15 10. März 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    klitschko macht das ding klar denk ich ma ..... aber ich hoffe wenn er den kampf klar macht das er dann mal gegen nikolay valuev boxt darauf freu ich mich jetzt schon :D
     
  17. #16 10. März 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    Jop klitschko macht es :] das is ne Legende^^ der darf sich keine Niederlage erlauben :D
    aber sein gegner sollte man ja bekanntlich nicht unterschätzen ;)
     
  18. #17 10. März 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    Ich warte auch schon die ganze woche auf den kampf. Klitschko wird gewinnen, ich schätze mal in der 7-8 runde.
     
  19. #18 10. März 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    Ich glaub auch, dass Klitschko gewinnt und ich hoffe es auch. Alleine schon wegen den dummen Kommentaren von Austin...ich denke, dass Klitschko die Sache ganz schnell regeln will und wird. Dr. Eisenfaust halt :D
     
  20. #19 10. März 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    heute is es soweit
    vorhin gabs ja nochmal streit welche handschuhe verwendet werden
    die frage lag zwischen den harten und den weichen
    die enttscheidnung haben die verantwortlichen an die münze abgegeben
    ergebnis: es wird mit den weichen geboxt
    => vorteil für klitschko da er sie gewöhnt is ausm training und anderen kämpfen
    mfg ilovevalla
     
  21. #20 10. März 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    Klitschko gewinnt nach 10 Runden durch K.O. Es wird zwar schwer, aber er schafft das, hoffe ich.
     
  22. #21 10. März 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    Die Wettquoten stehen sehr deutlich dafür, dass Klitschko gewinnt, und das wird er denke ich auch souverän machen :)


    See ya
     
  23. #22 11. März 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    ich kann mir vorstellen, dass die leute die da gestern hunderte von eus geblecht ham um sich den kampf anzusehn, ziiiiiiiiemlich angepisst waren als es nach der 2. runde "BAM!!!" gemacht hat und alles vorbei war.

    naja dr steelhammer is unbarmherzig mit seinen gegnern


    ps: was fürn langer satz ^^
     
  24. #23 11. März 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    Jo, einer der Gründe warum ich Fernsehn immer vorziehn würde.

    So einen Kampf seh ich trotzdem hundertmal lieber als 12 Runden Punkte haschen a la Maske. So langsam sollten sich die Amis ma Sorgen um ihre Schwergewichtler machen wenn das gestern der beste war. :D
     
  25. #24 11. März 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    Wir waren bei einer Freundin am saufen so für Disko vorbereiten etc und wollten Boxen schauen sie wollte wohl net aber egal ich sage komm eine runde nur ebend machen an sehen die letzten 20 Sekunden der ersten Runde und dann wars auch schon fast vorbei =) Einfach zu geil wie er den weggehauen hat. Obwohl er ja scheinbar bei 10 Sek wieder stand. Trotzdem shice egal überragender Sieg, das war kein Gegner sondern ein Opfer.
     
  26. #25 11. März 2007
    AW: Klitschko gegen Austin

    JA, die drei Haken waren echt geil.
    Ich schau normal kein Boxen und hab eigentlich nur kurz reingeschaut und zack war der Kampf zu Ende^^ Mich würds schon aufregen ich zahl ein paar Hundert Euro und nach n paar Minuten sit der Kampf zu Ende =)

    MFG ToXiT
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...