Klitschko vs Brewster

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fate51, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    ich freu mich schon tierisch auf den kampf,noch anderthalb stunden*freu*
    ich denk mal das klitschko diesmal nach punkten gewinnen wird,brewster is zäh. aber der hat auch gefähliche schläge also sollte klitschko sich nicht zu sicher sehen
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    Nach dem vielem Training wird Klitschko sicher gewinnen und die Niederlage wieder gut machen. Brewster ist ja auch wegen seiner alten Netzhautverletzung im Nachteil, wenn der richtig was draufbekommt kanns sein das er auf dem Auge blind wird. Ich tippe Brewster ist nach der 7-8 Runde KO.
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    Also ich werde mir den Kampf auf jeden Fall anschauen und freu mich schon drauf das es gleich...zumindest der Vorbericht...losgeht...

    Mein tipp:

    5. Runde: Brewster wird zum ersten mal auf die Bretter geschickt..
    7. Runde: Knock-Out...Klitschko gewinnt...

    mal sehen wie es wirklich abläuft...

    ...8)

    PS: lustiges Bild das du da eingefügt hast...da hat der Photograph genau den richtigen Moment erwischt...
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    bin mir auch ziemlich sicher das Klitschko Siegen wird!

    tippe auf 6-8 Runde OK
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    Hihi war wohl nichts mit, 5te runde ko klitschko wa =)

    Du meinst wohl 7te runde sieg fuer klitschko hihi xD

    War aber klar, das er gewinnt
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    BREWSTER DIE FEIGE RATTE!!!!!!!!!!!manmanman ey der hatte einfach keine Lust aufn Boden zu fallen^^ wie die Ammys hald sind^^ naja Wäre geil wenn es n 3ten Kampf geben würde^^

    DEN würde auch wieder KLITSCHK.O^^ gewinnen^^
     
  7. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    ende war zwar n bisschen langweilig aber hat mich trotzdem gefreut wladimir so eindeutig gewinnen zu sehen
     
  8. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    naja T.K.O stimmte ja aber der rest nicht xD

    ne aber mal ehrlich der Brewster hat echt wirklich entäuscht
    will sich nicht weiter verprügeln lassen (ok kann ich bei dem Gegner auch n bissl verstehen xD)
    und gibt dann feige auf^^ naja Klitschko ist und bleibt der beste Boxer im Moment
     
  9. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    Naja sieg ist sieg =)

    Erst im Fernsehen große toene spucken, dann doch verkacken..

    So sind sie halt..
     
  10. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    Man ey ich habe nun die letzten beiden Kämpfe intensiv beobachtet und beide waren so xD der ein is nach nedmal 5 min wieder zuende und der Jetzt...manmanman^^

    ER IS EINFACH DER BESTE!!!!!!!!!!KlitschK.O!!!!!!!!!!!

    Perfektes Geschenk zu meinem GEB. ^^
     
  11. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    Er ist eh der beste, da hast du recht =)

    Und er wird es auch ewig bleiben..

    Wie schnell seine kaempfe immer vorbei sind..
     
  12. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    Im Endeffekt ists schwach wie er gewonnen hat. Nicht von ihm selbst, er hat einen wunderbaren und boxerisch perfekten kampf gezeigt.
    schwach vom trainer brewsters den kampf vorzeitig zu beenden.
    wenn man seinen boxer nicht aufs feld, bzw. in den ring schickt kann man keinen kampf gewinnen.
    andererseits zu verstehen, dass er angst um ihn hat.

    Gratz an Wladi für diesen schönen Kampf
     
  13. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    manoman war das ein Fight. Brewster war voll der Schwächling, der hat ja noch nicht mal die Fäuste zur Deckung nach oben genommen, klar das er verliert gegen den "Steelhammer"=)
     
  14. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    Kraueterkind du hast recht xD

    Er ist der hammer lol

    Und das man keine abwehr von brewster gesehen hat, war ja arm

    Lag doch in der luft, das er verliert...
     
  15. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    Also der Kampf war schon ein bischen komisch.Ein Ex-Weltmeister der sich so verhauen lässt?
    War ein wenig enttäuscht von Brewster,der war ja offen wie ein Scheunentor(Deckungsmäßig).
    Naja,wenn der eigene Trainer den Kampf schon abbricht sagt das ja wohl alles.
    Auf jeden Fall hat Klitschko verdient gewonnen.Brewster hat wohl sein Karriereende erreicht!

    mfg Stingray
     
  16. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    da bin ich mal der gleichen meinung

    MfG gn
     
  17. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    Der kampf war eh zum Teil langweilig, weil sich brewster total vermoebel lassen hat..

    So gesagt zum Schlagen eingeladen..

    Und dann durch den Trainer abgebrochen...

    Naja kampf ist kampf
     
  18. 8. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Klitschko vs Brewster

    Also TKO nach der 7 Runde für Klitschko.

    Alle die 7-8 Runde getippt haben bekommen selbstverständlcih 100 Gummipunkte auf Ihr KOnto gutgeschrieben i wollt euch eigentlich bewerten aber das sind zu viele die richtig lagen :klatsch: .

    Bild
    {img-src: http://www.boxnews.com.ua/photos/231/03.jpg}
     
  19. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    Also ehrlich gesagt KlitschK.O. hat jetzt so lange auf den Kampf hinaus trainiert & der war wirklich in TOP Form, ich denke Brewster hat ihn einfach unterschätzt...
    Brewster ist ein harter Brocken was man ja auch im letzten Kampf gesehen hat, aber klitschko war gestern eine klasse höher und hat ihn übel verprügelt. TOP
     
  20. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    ich finde das brewster irgendwie net so war wie früher. sein boxstil ließ zu wünschen übrig und seine kondition war sehr früh am ende. Klitschko hat taktisch perfekt geboxt und den kampf so klar dominiert. ich denke das klitschko jetzt ganz große zeiten bevorstehen.
     
  21. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    Das doch ma ein übles Bild. Schaut euch nur mal allein den Bizeps an, da sihet man mal den Stealhammer von dem Jungen .

    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/080707114620_ko.JPG}
     
  22. 8. Juli 2007
    AW: Klitschko vs Brewster

    Habe gestern spontan mal bei Bet And Win gewettet.Leider nur 50 Cent auf 6. Runde TKO und sogar gewonnen.Die Quote lag bei 10 und wenn ich mal meine 20 Euro sofot verwettet hätte,wäre ich nun um 180 Euro reicher und nich nur um 4,50 Euro xD

    Der Kampf an sich war etwas öde
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.