Klitschko wahrscheinlich gegen Raham!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ZuGuT, 31. Oktober 2008 .

  1. 31. Oktober 2008
    Die Drähte glühen! Nach der verletzungsbedingten Absage von Top-Herausforderer Alexander Povetkin sucht Doppelchamp Wladimir Klitschko nun Ersatz für die am 13. Dezember in Mannheim geplante Weltmeisterschaft.

    Während Dr. Dampfhammer bereits auf Mallorca trainiert, scheinen die Macher im Hintergrund schon einen Fighter am Haken zu haben: Klitschko soll gegen „Superbeule“ Hasim Rahman ran!

    Der 35-jährige Ami aus Baltimore ist die Nr. 5 der aktuellen IBF-Rangliste, wäre als höchstgelisteter Kämpfer bereit. Denn: Sauerland-Star Povetkin als Nr. 1 fällt bis nächstes Jahr mit Bänderriss aus. Die Nr.2 ist nicht vergeben, an Platz 3 liegt Alexander Dimitrenko. Der boxt am 15. November im Universum-Stallduell gegen Luan Krasniqi.

    An 4 liegt der Hispano-Hauer Chris Arreola. Beim US-Sender HBO gilt der Ami als „Big White Hope“. Die Hoffnung boxt allerdings auch schon am 29.11. gegen Landsmann Travis Walker.

    Bleibt also „The Rock“ Rahman. Unterschrieben ist noch nichts, da noch um die Börse (rund 1 Millionen US-Dollar) für den „Felsen“ gefeilscht wird.

    Das Schlachtross hat 54 Kämpfe, siegte 45 Mal, 36 Mal durch K.o. 2001 knackte er in Südafrika den Mega-Star Lennox Lewis, schlug ihn kurz vor Sonnenaufgang (Ortszeit um 5 Uhr morgens) in Runde 5 k.o. und wurde WBC-, IBF- und IBO-Champ.

    Dass Rahmans Schädel nicht aus Stein ist, bewies 2002 Evander Holyfield. Nach einem Kopfstoß schwoll an Rahmans Birne eine Superbeule heran – absolut rekordverdächtig! Ringarzt Taylor stoppte das Duell, Holyfield siegte in Runde 8.

    Ganz heiß auf Prügel von Klitschko ist auch Oleg Maskaev. Er will dafür allerdings 1,5 Mio. Dollar...

    Quelle: Bild
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.