Klose, Enke oder Gomez?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gallardo, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2006
    Wählen Sie den Fußballer des Monats November: Zur Wahl stehen der Bremer Miroslav Klose, Robert Enke von Hannover 96 und Stuttgarts Mario Gomez.


    Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH, das DSF und der Kicker veranstalten seit August 2003 die Wahl zum Fußballer des Monats. Wie immer haben die Kapitäne der 18 Erstligisten eine Vorauswahl getroffen.

    Auch diesmal ist ein Bremer dabei: Miroslav Klose, für Dimo Wache (Mainz) ein "überragender Torjäger und Mannschaftsspieler". Schon neunmal gewann ein Werder-Profi diese Wahl. Das ist Rekord. Es folgen Köln (vier Mal), Stuttgart und Dortmund mit je drei Spielern.

    Abstimmung bis Mittwoch, 12 Uhr

    Kloses Konkurrenz aber hat es in sich. Altin Lala (Hannover) sah in Keeper Robert Enke "einen großen Rückhalt, der mit für die Wende bei uns sorgte". Kevin Hofland (Wolfsburg) lobt Stuttgarts Mario Gomez als "jungen Spieler mit einem guten Lauf. Er hätte das Potenzial, bei Bayern zu spielen".

    Sie entscheiden, wer Fußballer des Monats November wird. Wie Sie an der Abstimmung teilnehmen können, erfahren Sie auf der Webseite

    http://www.fussballer-des-monats.de/
    hier könnt ihr abstimmen ;)

    und wem wählt ihr :)
    ich hab GOMEZ meine stimme abgegeben :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. November 2006
    AW: Klose, Enke oder Gomez?

    Ich schließe mich meinem VOrredner an ;)
    Bin auch ganz klar für Mario Gomez, der junge Bursche hat ne Menge zur Leistung Stuttgarts beigetragen. Okay Klose eigentlich auch, aber Gomez ist nen Tick vorn ^^
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: Klose, Enke oder Gomez?

    Bin ja Stuttgartfan und mag den Gomez auch, ABER:

    Der Klose spielt seit 1undhalbjahren sowas von überragend und erzielt wichtige und viele Tore! Für mich ist er der Beste deutsche Spieler in Deutschland (Offensive)!
     
  5. #4 29. November 2006
    AW: Klose, Enke oder Gomez?

    klar is Klose der wahnsinn was der in den letzten monaten geleistet hat is weltklasse, trotzdem bin ich für Gomez, wer sich zur Herbstpause mit 21jahren an die oberste stelle der Torjäger schiesst hat das einfach verdient, noch dazu hat er den VFB seit langem mal wieder mit hochgespielt. Von daher würd ich Gomez sagen.

    PS: VFB OLE OLE! ; )
     
  6. #5 29. November 2006
    AW: Klose, Enke oder Gomez?

    Ich bin ganz klar für Miro Klose!!
    Nicht nur weil ich ein Werderaner bin sonder weil er auch die nötigen Voraussetzungen mit bring.
    -Zweikampf satrk
    -Ballsicher
    -Torjäger

    Was will man mehr!!

    Greetz
    Cybershot
     
  7. #6 29. November 2006
    AW: Klose, Enke oder Gomez?

    yoa nya. klose wäre jmd spieler des jahres :D
    der macht halt immer seinen buden, ist nen klasse teamspieler...
    klose bringt gute leistungen und immer konstant ;)

    also ich wäre auch für gomez, der hätte es wirklich verdient...
    hat nen super lauf z.zt. respekt!
     
  8. #7 29. November 2006
    AW: Klose, Enke oder Gomez?

    Klose wird's...da kann auch Gomez nicht gegen anstinken, obwohl ich VfB-Fan bin und Mario jetzt kenne seit er bei den Amas kickt ;)

    für alle Gomez-fans: vl. wollt ihr die sig hier ja in nem fussi-forum oder so nutzen, dachte ich poste es euch mal :)

    {bild-down: http://img120.imageshack.us/img120/4432/gomez1bu3.jpg}
     
  9. #8 29. November 2006
    AW: Klose, Enke oder Gomez?

    Ich bin für Gomez

    1. Bin ich Stuttgart Fan
    2. das Tor ggn Bayern war der Hammer
     
  10. #9 29. November 2006
    AW: Klose, Enke oder Gomez?

    also auf jeden fall mario gomez der hat bisher echt ne klasse leistung gebracht,und das konstant in der saison und er is nicht umsonst einer der topgoalgetter in der liga der hat nen echten lauf,klose und enke sind auch stark aber seine leistungen sind zur zeit einfach besser :D
     
  11. #10 29. November 2006
    AW: Klose, Enke oder Gomez?

    Also: Klose find ich langsam langweilig.
    Enke hat den Titel meiner Meinung nach net verdient.

    Bleibt nur noch Mario Gomez. Ganz klar mein Favorit. Er bringt mit seinem Spiel einfach frischen Wind in die Bundesliga. Weiter so, Mario!
     
  12. #11 29. November 2006
    AW: Klose, Enke oder Gomez?

    hmmm das ist schwierig gomez top stürmer schießt viele tore beim vfb enke klasse torwart auf jedenfall und klose mit einer der besten stürmer der welt. für mich als werderfan ist auf jeden fall klose der spieler des monats
     
  13. #12 30. November 2006
    AW: Klose, Enke oder Gomez?

    ich denk auch das gomez das rennen diesen monat machen wird hat stark gespielt bis jetzt
     
  14. #13 30. November 2006
    AW: Klose, Enke oder Gomez?

    Ich sehe auch Klose vorn. Ich denke alle drei hätten den Titel verdient. Enke ist halt eher nicht so auffällig, aber hält hinten den Laden bei 96 dicht. Wie hätte das bei den Roten nur ohne Enke ausgesehen ?! Gomez hat auch ne super Saison gespielt. Bis jetzt zumindest.
    Aber für mich bleibts trotzdem Klose, weil er einfach fast immer gut bis sehr gut spielt! (n schlechten Tag hat jeder mal!!)
     
  15. #14 30. November 2006
    AW: Klose, Enke oder Gomez?

    ich finde alle drei sind gute spieler aber wie immer kann nur einer gewinnen und ich denke diesmal ist es gomez
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klose Enke Gomez
  1. [Video] Fritz - Thüringer Klöße

    finkle , 17. Oktober 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    949
  2. Fair Play: Klose (Fußball)

    ramuthra , 27. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.846
  3. Helmes anstatt Klose?

    Itchy123 , 14. Oktober 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.163
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.040
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    914