Klose und Podolski zum AS Rom?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2008
    AW: Klose und Podolski zum AS Rom?

    Auch wenn poldi ein "gutes Gespräch" mit Klinsmann hatte muss er eigentlich weg aus München... Er sollte zu Bremen gehen, da würde er regelmäßig spielen und auch seine Tore machen..
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Klose und Podolski zum AS Rom?

    Meiner MEinung nach ist ein Wechsel unserer Nationalspieler zum As Rom undenklich, denn wer Bayern kennt, weis das sie nicht ihre besten spieler abgeben. BAyern hat eher gesagt noch selber Bedarf im Sturm, denn sie haben gerade mal 3 Stürmer in Ihrem kader und wenn einmal einer ausfällt dann haben die schon Probleme die lücken zu schließen.


    mfg
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Klose und Podolski zum AS Rom?

    ohne die zwei wird bayern münchen es nicht leicht haben ich find die beiden TOP! deswegen denk ich das sie die nicht hergeben werden
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: Klose und Podolski zum AS Rom?

    Der einzige "Star" der die Bundesliga verlassen könnte wäre VdV, wobei ich hoffe das er uns noch ein Jahr erhalten bleibt.
    Die beiden genannten hier, würden sowieso niemals die Freigabe der Vereins erhalten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.