km/h bei Rollern?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 7. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2007
    Hallo alle zusammen, mich würde interessieren wie viel km für einen roller sehr viel sind und wie viel roller schaffen., also Sprich ein kleiner km check. Hab gehört wenn ein Roller 50.000tausend drauf hat is das schon krass, stimmt das?
    PS:sorry wegen der falschen überschrift wegen dem /h
     
  2. 7. September 2007
    AW: km/h bei Rollern?

    Hiho..
    Vielleicht missversteh ich dich einfach, aber interessierst du dich für die geschwindigkeit (km/h) von eingefahrenen Rollern, oder für die Km Anzahl auf die die Motoren ausgelegt sind.. also wielange sie durchhalten?
     
  3. 7. September 2007
    AW: km/h bei Rollern?

    jo, hab mich falsch ausgedrückt jetzt hab ich nochmal bischen besser verändert. ich meinte die km die ein roller so in seiner laufbahn schafft. usw
     
  4. 7. September 2007
    AW: km/h bei Rollern?

    50.000 km sind schon sehr viel für einen roller...

    viel für einen 50ccm roller sind schon echte 90-100kmh (echte, nicht tacho kmh!). und kommt halt auch drauf an was für ein roller. wenn du z.b. ne aerox hast schaffst du schon echt 90-95 kmh raus zu holen, wenn du nen yasuni r (sportauspuff) drauf haust und ihn optimal abstimmst mit gewichten.

    ich hab aus meiner aerox echte 94 kmh raus geholt (tüv), hatte nen suni r und abgestimmt. naja gibt auch roller die mehr als echte 150kmh fahren, nur die haben alles umgebaut, 70ccm (80ccm), größerer vergaser etc...

    Edit: ein normaler, guter roller schafft im durchschnitt 15.000-20.000 kilometer(wenn du ihn nicht wie ein depp fährst). gibt natürlich ausnahmen, aber naja so ist halt der durchschnitt würde ich mal sagen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.