Knacken im Ohr

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PoRn_M!Lk, 2. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2009
    Hay
    ich habe so ein komisches knacken im Ohr wenn ich manchmal schlucke oder spreche.
    Weiß wer was das ist oder wie man das "beseitigen" kann?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2009
    AW: Knacken im Ohr

    also ich weiss man dagegen machen kann aber wenns wehtut würde ich die empfehelen zum arzt zu gehen ;)

    ...wie lange hast du das denn schon? wenns nicht solange ist dann würde ich noch ein bisschen warten,vielleicht geht es ja bvon alleine weg..
     
  4. #3 2. März 2009
    AW: Knacken im Ohr

    Ist mir heute in der Schule aufgefallen das nervt nämlich derbe.
    Ist erst seit 1 Tag also.
     
  5. #4 2. März 2009
    AW: Knacken im Ohr

    also ehm ich bin mir da nicht sicher ich hatte sowas mal
    als ich noch klein war ^^
    Ehm versuch mal durc hdeine Nase zu pusten
    jedoch musst du sie zuhalten (so das keine Luft rauskommt)
    es sollte überdruck entstehen , deine Ohren verlieren druck ?
    aufjednfall hab ich das vom arzt gesagt bekommen war dann auch weg
    aber ob das in deinem Fall gut ist bin ich nicht 100% sicher ^^

    pS: yeah 2.500 Beitrag ^^
     
  6. #5 2. März 2009
    AW: Knacken im Ohr

    Mein Gott, wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist geh zum HNO.^^

    Ansonsten halt mal die Nase zu und den Mund machst auch zu und pustest mal, dadurch entsteht gegendruck, vielleicht ist es dann weg.
     
  7. #6 2. März 2009
    AW: Knacken im Ohr

    Also ich würde an deiner Stelle einfach beim HNO nachfragen weil der weiß sicher mehr darüber als wir xD.
    Oder vielleicht gibt es ja ein HNO-Arzt im Board aber ziehmlich unwahrscheinlich. Deswegen geh lieber zum Arzt falls es was schlimmeres sein könnte.
     
  8. #7 2. März 2009
    AW: Knacken im Ohr

    Danke für die Tipps.
    Das mit dem pusten hat funktioniert.
    BW=raus
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Knacken Ohr
  1. HD+ Karten knacken

    Tobus , 10. Juni 2016 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.982
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.642
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.415
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.228
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.800