Knallhart der Film !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von puLsE, 26. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2007
    Hi !
    Kennt einer von euch denn Film "Knallhart" ?
    Wenn ja ?! wie findet ihr den ?

    Also ich finde den Film ja eigentlich total geil !
    Aber das ende lässt echt zu wünschen überig !
    Oder nicht ?
    Da häb ich echt mehr Erwartet !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. März 2007
    AW: Knallhart der Film !

    dito. sehr geiler film, aber der kerl ist ein totaler :crazy:. vorallem der schluss. total unlogisch.

    aber die drogenübergabe ist voll die geile szene.
     
  4. #3 26. März 2007
    AW: Knallhart der Film !

    Ja ich find acuh das der Film total geil ist wie schon gesagt !
    Muss man sich mal Vorstellen wenn du nen Eimer über den Kopf bekommst und einer mit einem Baseballschläger auf dich einschlägt !?
    Aber nen bisschen mehr hätte man schon echt aus dem Film machen können !
     
  5. #4 26. März 2007
    AW: Knallhart der Film !

    Geiler Film !Das Ende finde ich persönlich etwas abgehackt ,trotzdem ein gelungener Film.
     
  6. #5 26. März 2007
    AW: Knallhart der Film !

    vorallem ist der noch ziehmlich harmlos was da wohl heute so abgeht.
     
  7. #6 26. März 2007
    AW: Knallhart der Film !

    Ja kann ich mir auch Vorstellen !
    Also ich will nicht in Berlin Neu-Köln wohnen !
    Also ne da musste echt aufpassen was du machst damit du nicht ein auf die :sprachlos: bekommst !
    Also das ist nicht übertrieben wie die das da gezeigt haben !!
     
  8. #7 26. März 2007
    AW: Knallhart der Film !

    Guter Film und wie schon so oft hier gesagt läßt das ende zu wünschen übrig!!!
    da hätte man noch was machen sollen
     
  9. #8 27. März 2007
    AW: Knallhart der Film !

    Joa, ist ja ganz gut aber eben nicht unbedingt der hammer^^

    Aber nicht schlecht gemacht!
     
  10. #9 27. Februar 2009
    AW: Knallhart der Film !

    Lief ja grad auf ARD und deswegen hole ich den Thread mal wieder aus den tiefen des Forums^^

    Muss sagen, dass ich ihn genial finde. Einer der wenigen deutschen Filme, die mich wirklich geflasht haben. Auch das Ende fand ich wirklich gut!

    Sonst noch jemand ihn grad zum ersten mal gesehen?

    Mal ne Nebenfrage:

    War das der Durchbruch von dem Hauptdarsteller?
    hat ja jetzt auch imVorleser, Krabatt usw. mitgespielt.
     
  11. #10 27. Februar 2009
    AW: Knallhart der Film !

    Nee hab mal nen Trailer gesehen und mir den gezogen..


    Total geil!

    Sogeil bei der Drogenübergabe:

    Elke: Ich nehm keine Drogen

    Der Typ (sry weis nicht wie er heißt):

    Elke setz dich hin und halt die :sprachlos:, für heute ist genug :D

    haha :D

    Mfg
    Fanatico.
     
  12. #11 28. Februar 2009
    AW: Knallhart der Film !

    Also ich finde den Film richtig gut habe ihn zwei mal gesehn einmal im Kino und auf DVD. Fand ihn allerdings auch ziemlich erschreckend aber musste halt sein. Die Leistung der Schauspieler hat mir auch sehr gut gefallen, ist meiner Meinung nach alles sehr authentisch rübergekommen. An dem Ende hat mich jetz auch nichts gestört ich fand das passend. Wie hättet ihr euch denn das Ende vorgestellt???
     
  13. #12 28. Februar 2009
    AW: Knallhart der Film !

    Am geilsten finde ich, wo er ihm mit dem Feuerzeug eine gibt.
    Ende = Scheiße.
     
  14. #13 28. Februar 2009
    AW: Knallhart der Film !

    Der "gibt dem nicht mit einem Feuerzeug" sonder mit einer Münzrolle! Mit einem Feuerzeug hat das zwar auch Effekt aber mit eine Münzrolle bekommt man noch zusätzlichen Schwung!;)

    Und wenn du das Ende :poop: findest sag doch mal wieso und was dir besser gefallen würde
     
  15. #14 1. März 2009
    AW: Knallhart der Film !

    also der film ist echt gut die handlung die schauspieler usw naja jeder film endet halt ma nicht gleich aber ansonsten sehr guter film
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...