knicklichter wieder zum leuchten bringen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tMoe, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2008
    moinsen

    wir hatten alle bei der silvesterparty so knicklichter die man sich ums handgelenk machen kann. nur leider hört es iwann auf zu leuchten, ich hab gehört wenn man sie in die gefriertruhe tut leuchten sie wieder. habs ausprobiert so ca. 4 std. drinne gehabt aber nichts!

    wisst ihr ob man sie weider zum leuchten bringen kann oder ist es einfach unmöglich?

    edit! funzt doch mit der truhe das eine leuchtet aber das andere nicht
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: knicklichter wieder zum leuchten bringen

    ich kenn eig auch nur das man die ins tiefkühlfach egen soll!!!
    lass die doch einfach mal eine ganze nacht drin villt funzen die dann wieder!
    sonst weiß ich auch nichts mehr!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.