Knieverletzung zwingt Klose zur Pause

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von adv4n, 2. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    Schock für den FC Bayern München: Stürmer Miroslav Klose muss wegen einer Knieverletzung auf das UEFA-Pokal-Rückspiel am Donnerstag bei Belenenses Lissabon (20.30 Uhr/live im ZDF) verzichten.

    Zudem wird der 29-Jährige voraussichtlich auch auf einen Einsatz im Dress des deutschen Nationaltemas verzichten müssen. Die DFB-Auswahl trifft in den vorentscheidenden EM-Qualifikationsspielen am 13. Oktober auf Irland, vier Tage später steht ein Spiel gegen Tschechien in München auf dem Programm.

    "Er fällt definitiv aus, so wie es aussieht auch gegen Nürnberg und für die deutsche Nationalmannschaft", sagte Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld am Dienstag. Hitzfeld rechnet damit, dass Klose "mindestens drei Wochen" pausieren muss.

    Der Ex-Bremer hatte sich zu Saisonbeginn bei einem brutalen Foul seines ehemaligen Mitspielers Naldo am Wadenbeinköpfchen im rechten Knie verletzt und daraufhin das Spiel der Bayern gegen Hannover 96 (3:0) verpasst. Am vergangenen Wochenende trat die Blessur beim 1:0 der Bayern bei Bayer Leverkusen erneut auf, als Klose mit dem Leverkusener Stefan Kießling zusammenprallte. Er musste daraufhin ausgewechselt werden und kann aufgrund der starken Schmerzen im Gelenk momentan "nicht einmal joggen", wie Hitzfeld berichtete: "Es ist wichtig, dass er die Verletzung jetzt sehr gut auskuriert."
    Anzeige

    Neben Klose muss der FC Bayern in der portugiesischen Hauptstadt auch Kapitän Oliver Kahn (Ellbogenverletzung) und die Langzeitverletzten Philipp Lahm, Jose Ernesto Sosa, Willy Sagnol und Valerien Ismael ersetzen. Kloses Platz im Sturm neben Luca Toni, der das 1:0-Hinspielergebnis mit seinem Tor sicherstellte, könnte Lukas Podolski einnehmen.

    Quelle: GMX

    Für mich eigentlich Kein Schock, dann kommt wenigtens mal Lukas Podolski zum Einsatz :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: Knieverletzung zwingt Klose zur Pause

    Echt schade für Klose der hatte sonen guten lauf und jetzt sowas.
    Das ist echt pech für Bayern...hoffentlich wird er schnell wieder fitt..

    Mfg Drug
     
  4. #3 2. Oktober 2007
    AW: Knieverletzung zwingt Klose zur Pause

    Das ist wirklich Pech, aber vielleicht auch die Chance für Podolski sich zu präsentieren.
     
  5. #4 2. Oktober 2007
    AW: Knieverletzung zwingt Klose zur Pause

    Echt sehr sehr schade für Klose, der war gerade so gut drauf! dann ist mein Tipp mit dem Torschützenkönig auch erstmal versaut!^^ Aber das ist jetzt die Chance für Podolski zu zeigen, dass er was drauf hat, ich hoffe, dass er seine Chance nutzt!
     
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: Knieverletzung zwingt Klose zur Pause

    hmm schade... auch wenn ich kein BayernFan bin tuts mir wirklich leid fürn Klose... er is einfach n super spieler und hat auch nen super lauf in letzter zeit gehabt... ich hoffe für ihn das er bald wieda fit is und uns mit seinen Toren erfreut :d

    mfg
     
  7. #6 2. Oktober 2007
    AW: Knieverletzung zwingt Klose zur Pause

    Das iss kein Pecht... Klose ist einfach nur zu gut!!! die anderen Spieler können ihn nur noch mit fouls stoppen.. dadurch wird es wahrscheinlich nicht das letzte mal sein das er verletzt ist... leider :(

    Mfg DenyoS
     
  8. #7 2. Oktober 2007
    AW: Knieverletzung zwingt Klose zur Pause

    Tja jetzt kann Poldi zeigen was er kann!!! Aber wenn er viel Pech hat spielen die Bayern ein anderes System mit nur einem Stürmer und einem offensiven Ribéry! Oder es spielt sogar Schlaudraff!? Das wäre echt blöd für Podolski!
    Aber hoffentlich wird Klose bald wieder fit!

    MfG
     
  9. #8 2. Oktober 2007
    AW: Knieverletzung zwingt Klose zur Pause

    schade für klose u die bayern.
    zur zeit ging er gut ab :)

    hoffen wir mal, dass er nach seiner verletztungspause da wieder anfängt, wo er aufgehört hat :) - nämlich beim tore schießen ;)

    jetzt kann der poldi zeigen was er kann - vllt spielter dann auch mal wenn der klose wieder da ist ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Knieverletzung zwingt Klose
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.536
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.292
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.555
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    232
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    338