Knight Rider vs Knight rider 2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Michael Long, 20. Dezember 2009 .

Schlagworte:
?

Welchen Knight rider findet ihr besser ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Dezember 2009
  1. Knight Rider

    62 Stimme(n)
    87,3%
  2. Knight Rider 2008

    9 Stimme(n)
    12,7%
  1. 20. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Die Frage klärt sich von selbst, der alte Knight Rider ist aufjedenfall besser.

    Wobei ich sagen muss, der neue gefällt mir eigentlich ganz gut, obwohl alle meinen er sei . Mir gefällt es und man kann es gucken, humor ist auch vorhanden.
     
  2. 20. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Hab zwar nur den Piloten des neuen Knight Riders gesehen, aber der war schon so mieß das der Rest auch nicht besser sein kann.

    Ach ja Knight Rider 2008 wurde nach nur einer Staffel wieder abgesetzt, das sagt denk ich alles
     
  3. 20. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Also mir gefällt der alte Michael Knight auch besser vom Typ her (passender). Der jetzige erinnert mich eher an ein Cobra11 Schönling.

    Leider muss man immer wieder die billigen Effekte feststellen: der Ton bei Folge 10 der Quantyas ich fahre selber so ein Elektromotorrad und ich kann sagen: NEIN es schnurrt nie und nimmer so. Licht geht auch nicht aus wenn man den Schlüssel umdreht sondern nur wenn der Schalter gedreht wurde (was dort nicht der Fall ist). Eine Person hinten drauf zu nehmen ist dort auch eher schwierig

    Oder bei dem Fall wo der Typ die Bombe baute und er die Außenministerin aus dem Haus retten musste: Kitt's Reifen quietschten als er von dort weg fuhr - und das auf Sand.

    Naja von den transformationen ist kaum zu sprechen und dem "Zufall" das Kitt das Tattoo von dem neuen Michael Knight auf der Motorhaube erkannte und geheime Akten offen legte

    Naja aber ich schaus trotzdem iwie gerne erinnert mich an alte Zeiten.

    Gruß
     
  4. 20. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Die Frage ist eigentlich recht leicht zu beantworten: Es ist beides doof.

    Überhaupt nicht mein Fall mit den sprechenden Autos und so. Beim einen kommt dann dazu, dass es mit Hasselhoff ist und ich nicht aus der "omg Hasselhoff rockz!!1elf" Zeit komme und mit dem Typen nichts anfangen kann. Bei dem anderen merkt man dennoch, dass es einfach billig und schlecht gemacht ist..
     
  5. 20. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Der alte... weil in der zeit war hasselhoff ganz gut (bis zu seinem absturz)

    Der neue bin ich der meinung das es billig gemacht worden ist... story langweilig und zum tei übertrieben ^^

    Aber ich muss dazu sagen das ich lieber A-Team geschaut habe
     
  6. 20. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Damal war die Idee einfach cool. Ich hab mir immer gewünscht das ich auch so ein sprechendes Auto haben würde. Naja der Wunsch hat sich leider nicht erfüllt.....aber damals hab ich immer sehr gerne Knight rider geguckt.
    Aus Neugier hab ich dann auch mal in das Remake reingeschaut, war aber doch ziemlich stark enttäuscht. Erstmal ist das Auto total übertrieben und der hauptdarsteller ist jetzt auch nicht einer der besten Schauspieler.

    Aus dem Grund ganz klar Knight Rider owned und Knight rider 2008 ****s!!!
     
  7. 20. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Der alte...
    ich halte nicht viel von diesen ganzen "remakes.." die alten sind besser..

    Die remakes zerstören teilweise das bild von diesen guten alten serien -.-
     
  8. 21. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Das neue kommt niemals an das originale Knight Rider ran.
    Allein wegen David Hasselhoff, wenn der fehlt kannste es schon vergessen.
    Und das alte Auto ist auch viel besser.
     
  9. 21. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    100% der alte. Schauspieler passen irgendwie besser und die ganze Amtoshpäre is besser.
    naja ich war eigentlich noch nie ein Fan von Remakes und werde es auch nie sein denke ich.
    So far
     
  10. 21. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Eindeutig der alte..

    Vom alten is einfach alles so eingepraegt, da war das neue doch nur stoerend.
     
  11. 21. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Im alten ging es jetzt mehr um das Auto jetzt bloß noch um die Schauspieler & ihre Zentrale. Hätte man das nicht so billig produziert und sich ein bisschen mehr Gedanken zur Story gemacht wäre Knight Rider 2008 bestimmt besser.
     
  12. 22. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Auf jedenfall ist die alte Serie besser. Weil mir die alte KI mehr gefallen hat. Also der Knight 2000. Und das aller geilste an der Serie,da wurden die Stunts noch selbst gemacht, und nicht mit dem Computer.Finde ich persönlich voll arm.

    Aber die neue Serie ist auch ganz cool. Halt unserer Zeit entsprechend. Mag beides,aber die alte Serie finde ich besser.


    BW raus.
     
  13. 22. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Eindeutig der gute alte Knight Rider
    Kann mich wie diverse Vorposter irgendwie nicht mit diesem Remakekram anfreunden. Ich glaub das geht aber fast jedem so, der das Alte kennt und dann das Neue sieht.
     
  14. 22. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    DAVID 4 LIFE!!! mehr brauch ich dazu nicht sagen.
    lg annac
     
  15. 22. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Weiss nich der neue is zwar auch ganz cool aber da fehlt irgendwas....
     
  16. 23. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Life wurde auch nach der 2ten Staffel abgesetzt obwohl es gute Einschaltquoten hatte und eine der besten Serien war mMn
     
  17. 24. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    mir gefällt der neue besser, beim alten hab ich immer weggeschalten war irgendwie nicht ansprechend
     
  18. 24. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Ich hab vom neuen noch nie was gehört, also kann der so geil nich sein^^
     
  19. 24. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Der David fehlt..

    Also ich finde der Neue kommt an den Alten nicht ran.
     
  20. 25. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Jo, und ausserdem diese vielen, verdammt billigen Fehler in der Serie ^^

    http://www.sprittwoch.de/fehler/knightrider/

    PS: ich schau mir die alten Folgen übrigens recht gern wieder mal an, und schmunzel jedes mal wie toll ich das als Kind fand :lol:
     
  21. 25. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Die neue Serie ist absoluter Schrott. Da wurde sich für den Kommerz einfach schnell ein altes Konzept gehabt, lieblos "überarbeitet" und dann veröffentlicht.

    Immerhin hat es für eine Staffel gereicht - aber dann ist ja auch schon schluss.

    Beide Serien verfolgen völlig andere Konzepte, und genau das ist das Problem.
     
  22. 25. Dezember 2009
    AW: Knight Rider vs Knight rider 2008

    Der alte is noch kultig!!!

    Knight Rider 2008 ist der größte Trash den ich seit langem gesehen habe. :thumbsdown:
    Hab mir auch nur den Pilot angeguckt und das hat mir gereicht.
    eher albern!!!

    MfG Fiberman
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.