Knöllchen aus dem All

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Master_Roam, 22. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2010
    AW: Knöllchen aus dem All

    Du weißt schon, dass der Satellit in einem bestimmten Winkel zu Erde und zu deinem Fahrzeug steht oO, der muss nicht direkt über dir sein
     
  2. 25. April 2010
    AW: Knöllchen aus dem All

    Also das mit den Kameras, die durch Wolken etc. schauen, halte ich für relativ unmöglich. Logischer wäre es, wenn man das über einen kleinen GPS-Chip oder ähnliches im Nummernshild zum Beispiel realisiert, damit liesse sich sowas prima überwachen!
     
  3. 27. April 2010
    AW: Knöllchen aus dem All

    und demnächst kommen in den neuen autos chips rein und die können dann nur noch so schnell fahren wie es der satellit angibt

    woher weis man das die das nicht missbrauchen und in die häuse gucken und so. ist doch mist alles^^
     
  4. 27. April 2010
    AW: Knöllchen aus dem All

    cool wenn die nur von oben fotos machen is immer nen anderer gefahren

    Halte das für etwas unrealistisch...
     
  5. 27. April 2010
    AW: Knöllchen aus dem All

    Seh ich genauso !
    Wie auch schon geschrieben wurde wie wollen sie bitte das Kennzeichen sehen ? hm ...

    Bin mal gespannt
     
  6. 27. April 2010
    AW: Knöllchen aus dem All

    Haha .. wie teuer sollen die knöllchen dann werden ? 1000€ für 20 kmh zu schnell?
    wer bitte wird dieses projekt sponsorn ? Ohh ich weiss, WIR.. und die jenigen die die knöllchen kriegen.
    ich glaube da wärs günstiger nen auto zu bauen, das eben solche begrenzungen hat .. für die stadt nicht schneller als 50 kmh, 30er zonen auch maximal 30... und dann auf der autobahn dann nur noch maximal 120 kmh .. überall drüber macht die karre dann dicht.. würde sich zwar nicht durchsetzen .. aber würde erhebliche kosten einsparen .. ohh und polizei kann sich um wichtigeres kümmern ..
    aber ich bin der meinung wird sich nicht durchsetzen hier in deutschland
     
  7. 30. April 2010
    AW: Knöllchen aus dem All

    1. Ich glaube nicht dass die ganze Geschichte recht billig ist.
    2. Wtf ausm All Raser jagen ...wie crazy isn das
    3. Lol bald wird noch kommen das jedes Auto nen Chip bekommt und jede Geschwindigkeitsübertretung festgehalten wird.

    Einfach nur Wtf ?(
     
  8. 30. April 2010
    AW: Knöllchen aus dem All

    naya.....denke nich das das iwie in deutschland durchkommen wird.....irgendeiner legt wieder einspruch ein weil es gegen iwas verstößt (privatsphäre oder so überwachung hald)
     
  9. 30. April 2010
    AW: Knöllchen aus dem All

    also ich finds einfach zu heftig... damit würde sich ja theoretishc auch orten lassen wo man langfährt etc.. in deutschaldn würde ich denken das es das aus datenschutzgründen net geben würde bzw. ich hoffe es!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.