Knox oder Nox? Was ist es?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von APEX, 26. Oktober 2007 .

  1. 26. Oktober 2007
    Guten Morgen Jungs und Mädels,

    Kann mir jemand von euch vielleicht sagen was Knox ( Ich hab echt kein Plan wie das geschrieben wird) sein soll?

    Geht in eher in die Richtung Betäubungsmittel.

    Jemand hat eine Freundin von mir nämlich damit gedroht, das Zeug zu geben.

    Hab bei Google nichts darüber gefunden.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    Greetz
    APEX
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: Knox oder Nox? Was ist es?

    also ich hab mich mal ein bisschen schlau geamcht knox ist mir auch unbekannt

    vielleicht ist ja hier was dabei
    Code:
    Amphetamin 
     A, Amph(e), Pepp, Speed, Schnelles, Peter, Feenstaub, Pulver
    Benzodiazepine 
     Benzos, Bennies, Dias, ********, Valium, Ropies, Flunies
    Cannabis 
    
     * Blüten: Becks, Buds, Buffe, Ganja, Goba, Goma, Gras, Grünes, Güf, Günther, Hanf, Haz, Kaya, Maria, Marihuana, Marijuana, Mary-Jane, Miaz, Plack, Pöken, Pot, Sinsemilla (Spanisch ohne Samen, also unbefruchtete und daher samenlose weibliche Blüten), Tical, Weed, Weedy, Odd
     * Harz: Becks, Braunes, Brock, Brösel, Dole, Dope, Hasch, Haschisch, Kanten, Kawumm, Mok, Nugat, Nugger, Nuggy, Peace, Piece, Platte, Pot, Schür, Shit, Standard, Stein, Häsche, Polle, Pollum
     * Öl: Honig, Hasch-Öl
    
    Alternativ werden oft Kunstnamen genutzt die mit Cannabis von Aussenstehenden nicht in Verbindung gebracht werden können. Dies dient dazu um sich in der Öffentlichkeit unbemerkt oder möglichst unauffällig darüber zu unterhalten.
    
    Crack 
     Rock, Rocks, Roxanne, Stein(e)
    Dextromethorphan 
     DXM, Dex
    Ecstasy 
     Adam, E, Emphaty, Eve, Love-Drug, Pille(n), Teil(e), Teilchen, Rundes, XTC, Vitamin E, Happy Pills, Exocis, Cadillac, MDMA, Dinger, Tanzpillen, Reifen/Ersatzreifen
    GHB (Gammahydroxybuttersäure) 
     Liquid, Liquid Ecstasy
    Heroin 
     Shore, Schore, Caca, Caballo, Gift, H (meist ausgesprochen als äitsch), Harry, Hero, Horse, Junk, Smack, Stoff, Teer, Braunes, Thai-H oder China-White (falls ungestreckt, also weiß)
    Ketamin 
     K, Ket, Ketanest, Special K, Vitamin K
    Kokain 
     Coca, Coke, Cokie, Florida Snow, Heaven Dust / Stardust, JJ (sprich jäyjäy) Koks, Kolumbianischer Kaffee, Yayo (von Llallo), Schnee, White Lady, weißes Gold, Yuga, Real disco stuff (blow) / echter Discostoff
    LSD 
     Acid, Blotter, Liquid, Micro, Paper, Pappe, Säure, Trip, Ticket, Fahrräder, Bilder
    Methadon 
     Doll, Dolly, Red Rock, Meta (Dosis: Meter = Milliliter)
    Methamphetamin 
     Crystal (Power), Crystal Meth, ICE, Glas, Meth, Methamphe, Shabu, Speed, Yaba, Yama
    PCP 
     Angeldust, Crystal, Killerjoint, Shantalya, Sherman Hemsley, Tank, Hog
    Zauberpilze 
     Pilze, (Magic) Mushrooms, Psilos, Shrooms, kleine Freunde 
    
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Knox oder Nox? Was ist es?

    Die Liste ist nicht schlecht, danke schonmal.

    Kann mir jetzt aber auch nicht genau vorstellen in welche Kategorie das genau fällt.

    Mach mir nur Sorgen um Sie, ihr versteht das sicher.

    Vielleicht jemand der damit schon seine Erfahrungen gemacht hat?

    Greetz
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: Knox oder Nox? Was ist es?

    Da habe ich was du suchst!!!

    Stickoxide (NOx)

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: Knox oder Nox? Was ist es?

    Auf jedenfall sehr hilfreich ! BW hast du.

    Aber ich verstehe nicht wie man so etwas verabreichen kann? So wie es da beschrieben ist in Form von Gas? In fester Form wird es so etwas nicht geben oder?

    Greetz
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: Knox oder Nox? Was ist es?

    also ich kenn mich in chemie gar nicht mehr aus, aber du kannst es soweit ich weiß auf eine bestimmte temp runter kühlen wo es dann die selben "Funktionen" hat aber flüssig ist oder fest wie auch immer. .naja denk aber mal das der typ nur müll gelabert hat ^^

    zur not geh zu den bullen dann gibts haue :bulle:
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: Knox oder Nox? Was ist es?

    der hat sicher nur müll gelabert un das gas in einen festen/flüssigen zustand zu bringen braucht er ja stickstoff oder so was also er hat nur müll gelabert. ignorieren und wenn doch was passiert schnell handeln un die Polizei einschalten
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: Knox oder Nox? Was ist es?

    sowas gibts einfachin sprühdosen wie tränengas oder sowas, oder ko gas. hab vor kurzem so ne dose gesehen kann mich aber nicht erinnern was drauf stand, aber ich glaub klang wenigstens so ähnlich...
     
  9. 26. Oktober 2007
    AW: Knox oder Nox? Was ist es?

    was ich jetzt auch noch gefunden hab

    Code:
    Stickoxide oder Stickstoffoxide ist eine Sammelbezeichnung für die gasförmigen Oxide des Stickstoffs.
     Sie werden auch mit NOx abgekürzt, da es auf Grund der vielen Oxidationsstufen des Stickstoffs 
    mehrere Stickstoff-Sauerstoff-Verbindungen gibt. Manchmal wird die Abkürzung NOx auch für die 
    sogenannten Nitrosen Gase (siehe unten) verwendet.
    

    Stickoxide – Wikipedia
     
  10. 26. Oktober 2007
    AW: Knox oder Nox? Was ist es?

    NO2 gibts in jedem guten Supermarkt als Treibmittel für Sahne Von dem Zeug wird man extrem High, aber es verflüchtigt sich schnell wieder. Und mit Betäubungsmittel liegst du richtig, es schaltet ab einer bestimmten Dosis die Schmerzen aus (zur info: es war das Erste das je verwendet wurde).
    Aber ich frage mich, wie er es ihr verabreichen will und was es bringen soll? Geht am besten zur Polizei, denn sowas geht nicht unbemerkt und müsste mit direkter Gewalt verbunden sein.

    mfg r90
     
  11. 26. Oktober 2007
    AW: Knox oder Nox? Was ist es?


    Das frage ich mich ja auch die ganze Zeit.
    Aber die Polizei greift auch erst ein wenn es zu spät ist. bzw darf auch erst eingreifen wenn derjenige versucht so etwas zu verabreichen

    Aber Danke für Eure Hilfe.
    Falls sich was tut, informiere ich euch darüber.

    Greetz
     
  12. 26. Oktober 2007
    AW: Knox oder Nox? Was ist es?

    natürlich kannst du das, selbstverteidigung, oder du verteidigst deine freundin das geht auch... eigentlich musst du das sogar wenn er das tut und du dabei bist^^
     
  13. 26. Oktober 2007
    AW: Knox oder Nox? Was ist es?

    Ich kenn den Typen zwar ned, aber ich würde an deiner Stelle zur Polizei gehen. Bei sowas ist schluss mit lustig. Man kann schonmal Anzeige erstatten und sich beim Amtsgericht eine Einstweilige Verfügung besorgen, damit sich der Typ ihr nicht nähern darf. Sowas schreckt ab.

    mfg r90
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.