Knubbel hinterm Ohr....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Z3ko, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2008
    Moin

    Ich habe heute mitbekommen das ich nen Knubbel hinter meinen ohr habe, es fühlt sich so an als ob das ding mit Eiter gefühlt ist. also ganz weich.... ist auch nen bissl unangenehm wenn ich draufdrück. ich hatte an der gleichen stelle vor 2 jahren ein Abzess und der wurde aufgeschnitten und danach gings wieder, letztes jahr dann kam das ding wieder aber ging auch wieder zurück( aber über nen längeren zeitraum ), und jetzt ist es schonwieder da -.- , sollte ich mir sorgen machen? Ich habe keine Lust schonwieder zum Arzt und mir das aufschneiden zu lassen, giebt es noch andere Methoden? Schonmal danke fuer eure Tipps

    mfg z3ko
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Knubbel hinterm Ohr....

    bevor du nicht genau weisst, was es ist, würde ich es lieber mal sein lassen, irgendetwas daran zu machen. und um 100% sicher zu gehen, um was es dabei handelt, würde ich dir den besuch bei nem arzt empfehlen, auch wenn du nicht schon wieder dahin gehen möchtest. ist halt einfach die sicherste art, es loszuwerden.

    falls du aber wirklich überhaupt nicht zum arzt willt, dann rate ich dir an, dass du es mal ne weile beachtest, ob es grösser wird oder was auch immer.
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Knubbel hinterm Ohr....

    also selber daran herum schneiden, würde ich auf jeden Fall lassen, denn du weisst A nicht was das genau ist, vielleicht ist es auch diesmal einfach nur eine Verhärtung! habe auch so einen Knubbel, aber nun schon ein paar jahre, hab mich einfach nicht drum gekümmert! wird so was wie eine Verhärtung sein! Solange dein Ohr nicht rot und Entzündet und heiss wird , würde ich diesen "Knubbel" einfach in Ruhe lassen!
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Knubbel hinterm Ohr....

    um dich zu beruhigen , hab auch einen .

    Ich fass einfach nix an und gut ist.
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: Knubbel hinterm Ohr....

    würde aufjedenfall mal zum Arzt gehen und das anschauen lassen. Man kann nie vorsichtig genug sein! Wer weiß was das sein kann....bis dahin lass die finger davon
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: Knubbel hinterm Ohr....

    Geh einfach zum arzt und gut ist.
    Die werden dafür bezahlt und musste lange dafür lernen.

    Die sollten wissen was das ist und vorallem, was das beste ist damit es wieder gut geht.

    Gruß benQ
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: Knubbel hinterm Ohr....

    lass es vom einen arzt aufschneiden, abzesse kommen immer wieder wen sie nicht richtig behandelt werden
     
  8. 6. Juni 2008
    AW: Knubbel hinterm Ohr....

    dicht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.