Knut kommt ins Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 29. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2007
    AW: Knut kommt ins Kino

    Für so n scheiß geh ich doch nicht ins Kino. Auch wenn das in paar Jahren im TV laufen sollte, werde ich das meiden. Ich hasse Knut einfach ^^ Wenn datt Tier stirbt, wird der Tag wahrscheinlich noch tragischer sein, als der 11.09.01 (WTC nur zur Anmerkung )
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Knut kommt ins Kino

    Die Versuchen auch mit jedenDreck Geld zu machen -.- da gehen dann alle 3 Jährigen Kinder rei und freuen sich wie süßer er doch ist und wenn jetzt bald ein kino film rauskommt dann denke ich wird das auch voll der flop

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Knut kommt ins Kino

    Ist total übertieben die wollen alle nur doch geld und das ist ein marke zeichen nun Knut zu nehmen und die Leute für den erwerb von artikeln oder sonst was zu begeistern !

    Hab schon beim Kiosk weise Knut süssigkeiten gesehen !

    mfg
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Knut kommt ins Kino

    ach neiiin Knut soll endlich in ruhe gelassen werden
    ich kanns langsam nicht meh hören -_-
    Eisbären gibts doch zur genüge nur weil jetz mal einer in nem Zoo zur welt kommt was die Ausnahme ist müssen die doch nicht gleich nen Film machen.
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Knut kommt ins Kino

    Klar, sonst will ja keiner mehr was von dem Ding.

    Soso.
    Der Bär, der eingesperrt in nem Minikäfig hockt, damit ihn jeder für viel Geld begucken kann soll den Menschen beibringen, dass man Tiere respektieren soll? Alles klar.

    Ich halte das nur für ne weitere Ausbeute von dem Glücksfall, den die mit nem Eisbärjungen hatten.
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Knut kommt ins Kino

    der bär kann zwar nix dafür aber der rummel hat mich damals übertrieben aufgeregt... rasten wir jez wegen jedem tierbaby aus das in nem zoo geboren wird oder was? und jez auch noch n film über das vieh... sinnlos? also ich schaus mir auf keinen fall an und versuche es so gut wie möglich zu ignoriern ;-)

    mfg fuzzi
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: Knut kommt ins Kino

    wer guckt sich das an ? ich finde das es einfach nur war als knut so berühmt war oder wie man es auch sagen soll und dann noch dieses dumme lied ohhh ne das können sie sich sonst wo hin stecken
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: Knut kommt ins Kino

    Bitte nicht. Irgenwann schlaucht es wirklich.
    Kaum ist der "Hype" fast erloschen muß man das ganze mit einem Film wieder aufleben lassen.
    Armselig. Wers braucht.
     
  9. 3. Oktober 2007
    AW: Knut kommt ins Kino

    Voll die Freaks diese Leute die den Film machen wollen!

    Irgendjemand braucht mal wieder Geld und guck da... 8o da steht ne lebende Geldmaschine namens "KNUT"
     
  10. 3. Oktober 2007
    AW: Knut kommt ins Kino

    oh ne oder?

    ey der klene kunde der kann von mir aus in die holle knuddeln!!!!

    der ist so rotzig ey...vor allem diese ganzen kleinen kiddies "ohh knutiwuti ich will ein kind von dir..."


    -.-

    die machen heutzutage echt aus allem profit!

    morgen geh ich zum bahnhof und spreche mit einer Taube, dann komme ich ganz groß mit ihr raus weil sie mein brot frisst! das macht keine andere Taube! weil die anderen fressen ja nicht mein Brot sondern das von anderen leuten
     
  11. 3. Oktober 2007
    AW: Knut kommt ins Kino

    WE DON´T NEED NO KNUT =)

    {bild-down: http://www.selbst-und-staendig.de/50226711/knut.jpg}
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.