Knutschfleck

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dark_evil, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    Sieht aber ien Bisschen panne aus wenn ich da mit nem Make-up Fleck ankomm doe rnciht? ich glaub kaum das das make-up meiner mum zu meiner hautfarbe passt, sie ist ziemlich bleich

    // ne freundin meinte grade Zahnpasta rauf hilft, meint ihr das könnte stimmen?
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    Davon kriegst du höchstens einen Ausschlag.
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    Hilft echt.
    Selbiges gilt für Pickel. ^^
     
  4. 10. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    Nein, das hilft nicht.
    Gibt auch kein Wundermittel. Wir sind hier schließlich nicht bei Alice im Wunderland.
    Überschmink es oder lauf mit nem Kutschfleck rum.
    Ganz einfach.
     
  5. 10. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

     
  6. 10. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    sry überlesen
     
  7. 10. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    Da hilft nur eins.... Freundin töten....

    ach quatsch , den bekommste garnicht weg, selbst wenn du make up drüber machst, müssteste derbe viel drüber machen und das würde allerdings richtig aussehen ...

    geh damit hin und sag du hast dich gestoßen... oder eben die wahrheit das de ne heiße Nacht hattest....

    mfg
     
  8. 10. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    hatte ich letztens auch sogar letzte woche. war zwar nur ein kleiner aber ging mit make up und puder weg. konnt man garnich sehen. toltal cool das zeug von meiner schwester
     
  9. 10. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    Hilft beides nicht^^

    Musst damit auskommen oder dich schminken. Aber pass auf...so Makeup am Kragen sieht auch nicht so geil aus.

    @Knutschfleck: Find ich garnichtmal so schlimm...auch wenns n Abschluss is.
     
  10. 10. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    Äh wenn du schon ne Freundin hast, dann solltest du halt auch zu ihr stehen. Die Leute wissen dass du sie liebst und sie dich. Und sie werden sich auch denken können was ihr macht wenn ihr alleine seid. Also wo is das Problem? Scheiß drauf. Knutschfleck heisst doch eigentlich nur "Ich bin glücklich" und da is nix falsches dran.

    mfg BelaFarinRod
     
  11. 10. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    ein hemd mit hohem kragen wäre angebracht, ansonsten wüsste ich nur noch make-up
     
  12. 10. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    LoL das nciht schlecht leider hab ich kein so großen Pflaster =(
     
  13. 10. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    hol dir im schlecker etc so puder das schmierste dir da drauf, muss natürlich auch deine hautfarbe sein
     
  14. 10. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    alter^^

    hast du kein pflaster in der größe ?!

    boar was isn das fürn mörder fleck^^

    geh an dein auto oder an das von deiner mum oder papa und hol dir da eins ausm medi pack raus

    kannst dir zurecht schneiden
    sonst schminken , sieht aber dumm aus...

    ich würde ihn zeigen.... was ist da denn schlimmes drann ?

    du hast nur angst vor deinen kollegen oder so ^^

    scheiß drauf, ob die lachen oder ähnliches.... das ist dann purer neid, weil die nict so ne heise schnitte wie du am start hast

    MFFG

    ^^
     
  15. 11. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    Naja ist eben en Buterguss und der muss wieder abschwillen , versuch es mit Abdeckstift zu überdecken. Also das ist so en Stift den bekommste in jedem Drogeriemarkt. Damit werden auch Pcikel retuschiert ^^ Also sowas wie make-up.
     
  16. 11. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    Schmier dir bisschen make-up drauf, aber pass auf das du eins nimmst das nicht auf die klamotten abfärbt.
     
  17. 11. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    da gegen gibt es eig nichts....
    nimm make up von deiner mutter
    und schmick es über
     
  18. 11. Juli 2008
    AW: Knutschfleck

    Danke für eure Hilfe!

    Das mit der Zahnpasta ht wirklich nciht funktioniert, aber ich wollte halt ncihts unverscuht lassen

    --> Closed <--
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.