Kobe Bryant: Sprung über fahrenden Aston Martin

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cable, 13. April 2008 .

  1. 13. April 2008
    http://www.2xfun.de/view.php?file=8378#item

    Fake oder nich, dass ist hier die Frage

    greez
     
  2. 13. April 2008
    AW: Kobe Bryant: Sprung über fahrenden Aston Martin

    Die Dialoge lassen es wie fake wirken. Ausserdem glaub ich würde er nicht sein Leben riskieren, vorallem seine Beinchen ;D

    EDIT: Nach mehrfachem Anschauen und genauen "Draufachten" wie Koby in der Luft wirkt, sag ich 100pro Fake^^
     
  3. 13. April 2008
    AW: Kobe Bryant: Sprung über fahrenden Aston Martin

    Reingeshcnitten wurde da glaub nix. Ich denk einfach dass die Karre n Stück neben Kobe gefahren is... Sieht man auch ganz gut wenn man mal auf Pause drückt sobald des Auto ins Bild fährt!

    /edit: Weiß jemand wie due Schuhe heißen?^^
     
  4. 13. April 2008
    AW: Kobe Bryant: Sprung über fahrenden Aston Martin

    Ich find es ein bisschen komisch das der Wagen nach dem Stunt nochmal durchs Bild fährt, als wenn sie beweisen wollten das der gleiche Wagen da eben auch schon durchs Bild gefahren ist.
    Aber schon heftig wie hoch Kobe springen kann8o
    Geschafft hätte er es auf jeden fall aber ich denke auch nciht das er für sowas sein Leben riskieren würde

    Ich würde auch gerne wissen wie die Schuhe heißen weil die sehen echt heiß aus:]
     
  5. 13. April 2008
    AW: Kobe Bryant: Sprung über fahrenden Aston Martin

    ka ob fake, achtet aber mal auf die schatten
     
  6. 13. April 2008
    AW: Kobe Bryant: Sprung über fahrenden Aston Martin

    Da sagste was, die Schatten gehen übers Auto.... Oh man, wenns echt ist, respekt ^^.
     
  7. 13. April 2008
    AW: Kobe Bryant: Sprung über fahrenden Aston Martin

    Warum nicht? so ein Austin ist nicht sehr hoch.
     
  8. 13. April 2008
    AW: Kobe Bryant: Sprung über fahrenden Aston Martin

    komm man, is 100% fake, 1. machta doch wieder werbung für irgendnen Schuh, 2. war die Kamera doch voll auf den einen auschnitt fixiert, normal hätte man doch dass auto beim anfahren oder so gezeigt und 3. is der Sound vom Auto fast gleich nach dem Sprung total wech und ich glaub nich dass der sooooo schnell gefahren is, dass der nach 1 sek ausser Hörweite iss^^

    aber is schon cool, bw haste^^
     
  9. 13. April 2008
    AW: Kobe Bryant: Sprung über fahrenden Aston Martin

    jo, das glaub ich auch... man muss mal das video anhalten, wenn das auto ins bild fährt. dann sieht man an den schatten, dass die nicht auf gleicher höhe sind
    also fake
     
  10. 13. April 2008
    AW: Kobe Bryant: Sprung über fahrenden Aston Martin

    ist genau so ein fake wie das video in dem christiano ronaldo mit seinen neuen nike schuhen schneller 100 meter laufen kann als ein bugatti veyron
     
  11. 13. April 2008
    AW: Kobe Bryant: Sprung über fahrenden Aston Martin

    Ich glaube, dass das ein Fake ist, weil man als NBASportler eigentlich per Teamregeln so gefährliche Sachen nicht machen darf. Falls sowas nämlich entdeckt wird, wird man für ein paar Spiele gesperrt und kriegt noch eine Geldstrafe und ich glaub nicht, dass Bryant das möchte
    Und wenn er es geheim halten will, dann stellt er es bestimmt nicht ins internet.
    Es könnte allerdings wirklich so sein, dass der Wagen vorbeifährt und dass deswegen gar kein Risiko vorliegt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.