Kobra & Taichi

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von StefanStahl, 10. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    "Neuer Track!"

    Ich feier den echt!
    Wurd Zeit das einer von denen mal n neuen Track BringT!
    Hier!

    Bin gespannt wer hier wieder hated!

    .....ich bin gerissen wie n Jungfernhäutchen ..............

    EDIT! Achsoooooooo ich wollt nochma sagen das Beat Hammer reinbumst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wie fürs Auto gemacht!!!!
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Kobra & Taichi

    Neu? Das Album ist von 2008 ^^ Naja, ich hasse Taichi, der flowt viel zu abgehackt, ist ansonsten aber eigentlich gar nicht so schlecht... Hab den mal Live gesehen mit seinem Backup und das war einfach übertrieben fremdschämen, weil die beiden in 'ner dunklen Halle mit Sonnenbrille rumgehampelt sind und extrem auf cool gemacht haben. Hat keine zwei Tracks gedauert, bis die Crowd "Sonnenbrille weg du ****nsohn" geschrieen hat, das ging dann die ganze Zeit so während seinem Gig ^^ Und als der erste mit Fave Zitaten anfing, war eh alles vorbei, keine Hand mehr oben, keiner hat mehr gefeiert und die haben halt ihren Scheiß durchgezogen und sind dann ab. Nach der Show war jeder Rapper dann noch da für Fotos und Autogramme, komischerweise sah man Taichi nirgends ^^
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Kobra & Taichi

    ich schrieb ja "neu" Also ich kannte den übernicht
    Also ich feier Taichi sonst auch garnich, aber track ist echt ma feierbar!
    Und Cobra ist auch echt Geschmackssache, aber er hat auch echt n paar fetter Tracks.


    EDIT:
    Ich close mal, weil das nun auch echt alt ist
    War halt auch n bisschen betrunken gestern
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.